Hallo und Slawa an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jaksar

Active member
Registriert
15. Okt. 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
54611 Stadtkyll
Wer ich bin ? Kurz: Bin Slawische Heide, 50plus und aus Eifel :) In der RE-MA Szene schon seit 90-er Jahren aktiv stelle ich einen Westslawen des IX-XI Jh. der durch die Europa Wandert und mal da oder dort sein Zelt aufbaut. In meinem Gebiet, dort wo ih wohne (Eifel), Slawen für Reenactementgruppe zu finden ist nicht leicht, deshalb öffter sind wir, (ich und meine Frau manchmal auch meine Tochter und süsse Änkelin) mit den Wikis, Kelten oder als Tagesbesucher auf den Märkten und anderen Veranstaltungen zu treffen. Warum gerade Slawen ? weil immer ein eigene Hemd liegt näher dem Körper als Fremder.... ;) ich bin ein Westslawe mit Körper und Seele :) Mehr könnt Ihr über mich und meine Aktivitäten auf dem Facebook finden: "Rodna Wera" Bis bald Jaksar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Herzlich Willkommen! Was auf der Facebookseite zu finden ist sieht sehr interessant aus!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Jaksar, ja als Slavendarsteller ist es sicher niucht leicht in der Eifel. So seit Ihr oft die Quotenslaven.... Als selbst darstellender Wiknger kenne ich hier herum auch keine ernsthaften Slaven darstellneden. Aber falls Ihr Zeltequipment habt bewerbt Ecuh doch bei dem Markt in Oldenburg Wallmuseum in Schleswig Holstein. Das ist leider immerhin noch 680 km weit entfernt und sicher nur mit Urlaub zu schaffen, doch dort sollten sich Slaven einfinden. Es ist schließlich das Slavische Wallmuseum Starigard. Gerne empfehle ich Euch den am Niederrhein gelegennen Frühmittelaltermarkt in Wesel Diersfort im September 2015 - doch auch dort sind die Slaven eher die Ausnahme. Schaut einfach mal herein unter www.zeitsruenge-ev.de Früuhmittelaltermarkt 2015 Darsteller-Verträge, und Fotogalerie. So bekommt Ihr einen Eindruck ob sich der Weg auch für Euch lohnt.... Slavendartstellende sind sicher willkommen auch wenn es schwerpunktmäßig mehr Wikinger, Franken und Sachsen vor Ort sind. JA - und viel Freude noch im Forum Güße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben