Hallo vom Bodensee

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

birgitta

Guest
ich bin Birgitta (42J) und interessiere mich fürs Mittelalter, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht weiter als das ich Marktbesucherin bin. Ich interessiere mich auch für die alten Handarbeitstechniken, wie Spinnen, weben, und Brettchenweben (blutige Anfängerin), würde mich über regen Austausch freuen.
 
Hallo Birgitta, :bye01 Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum. :D Und tröste Dich, auch ich bin bisher auch nur Marktbesucher gewesen, aber wenn man einmal Blut leckt.... ^^ L.G. :bye01 Anno von Köln
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sei Herzlich Willkommen Brigitta und viel Spaß im Forum! Hier werden sie bestimmt geholfen ;)
 
Hallöle ins Nachbarland :bye01 Ach, als Marktbesucher haben wir alles mal angefangen... ^^
 
willkommen im forum. ich wünsche dir viel spaß hier und auch bei deiner weiterentwicklung vom touri zum aktiven :)
Und tröste Dich, auch ich bin bisher auch nur Marktbesucher gewesen, aber wenn man einmal Blut leckt.... ^^
hehe, das kommt mir sehr bekannt vor ;) im letzten jahr bin ich mit conpac zusammen als marktbesucher in dortmund mengede gewesen - vier wochen später lagerte ich zum ersten mal mit. machmal ruchtscht man da einfach so rein ;)
 

Neueste Beiträge

Oben