Hallo vom Rhein und ausm Kreis Steinfurt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
812
Reaktionspunkte
236
Hallo alle zusammen, ich der Baer M31 möchte mich auch kurz vorstellen. ich hab bereits ,,mittelalter und Lager´´ erfahrung gesammelt, und möchte nun nach einer längeren Pause (wobei ich nie den Kontakt in die Szene verloren habe) wieder einsteigen. Mich interessiert das allegemeine Mittelalter aber besonders die Wickis. :wiki4 Die Kampfkunst sowie Historische Handwerke. Ich werde sicher noch viele Fragenstellen und hoffe auf nette Antworten Für neue Kontakte bin ich immer offen LG vom Rhein und aus dem Kreis Steinfurt Baer Baerson :wiki1
 
Hallo Baer Baerson, aus dem nahe gelegenen Düsseldorfer Süden einen herzlichen Gruß. So von Wikinger zu Wikinger. Kannst mich ja mal Kontaktieren und ggf.mal hier in einem privaten Wikingermuseum besuchen kommen. nun ja Repliken..Bücher ..etc. Ansonsten in Sachen Wikinger kann ich mit vielen Informationen und falls gewünscht mit so manchem Teil aus meinem Replikenangebot weiterhelfen. In 20 Jahren kommt einiges zusammen. :wiki2 Schaue doch mal unter www.zeitsprünge-ev.de hinein, dort findest Du z.B.: den Frühmittelaltermarkt Wesel Diersfordt der 2015 am 12 & 13 September gehalten wird. Ein reiner Frühmittelaltermarkt mit über 200 gemeldeten Teilnehmern, begleitender kleiner Ausstellung und Vorträgen etc. . Auch kannst Du bei Interesse zu den Arbeitskreistreffen am jeweils zweiten Samstag nach Wesel-Diersfordt in die Orangerie kommen. Termine und nähere Informationen ebenfalls auf unserer Homepage. Neben dem Frühmittelaltermarkt auf dem Gelände in Wesel-Diersfordt am 12 & 13 September mit über 200 Teilnehmern, Ausstellung und außergewöhnlichen Handwerksvorführungnen wie dem geplanten Eisenverhütten im Rennofen als nur ein zu nennendes Highlight, gibt es eine weitere ordentliche Anzahl Wikinger bei dem Historischen Burgfest in Xanten-Winnenthal ,Burg Winnenthal Mitte August, 15&16.08.2015. Der Markt ist in Zeit- und Darbietungszonen unterteilt, Gastro und Show, Händler, Mittelalterlager und handelnde Handwerker, Frühmittelalterliche Handelnde Handwerker und Lager (hauptsächlich Wikinger) und einer Reitergruppe. Zum selben Termin findet in Düsseldorf ein Mittelalterfest auf der Galopprennbahn in D-Grafenberg statt. Mögen die Götter Dir gewogen bleiben. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Olegsson, Danke für dein Angebot das freut mich riesig ich werde Dir schreiben und weisst du was das Witzigste ist, ich war gerade genau in dem in dem Augenblick auf Eurer Seite als du mir geschrieben hast. :thumbsup: lG Baer Baerson
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hi , danke für die grüße und das willkommen heißen. Lg Baer Baerson
 

Neueste Beiträge

Oben