Hallo von alea II.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

alea II.

Guest
Hey zusammen, ich heiße Silas, bin 13 Jahre alt und bin auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach eben so einem Forum. Ich interessiere mich erst seit kurzem für das MA, seit ich zum ersten mal auf einem Markt war und dort auch meine derzeitige Lieblingsband Saltatio Mortis gesehen habe. Ich brauche auch noch Tipps für passende Klamotten für die nächste Veranstaltung. Ich dachte an nordisch-germanisch so um 1100. MfG alea II.
 
Hallölle! Auch ich möchte Dich in dem besten Forum dieser Art, das Du finden konntest, willkommenheißen! Was Deine Darstellung betrifft, wirst Du hier sicher viel interessantes finden und Dich sicher gut austauschen können.
 
Ich brauche auch noch Tipps für passende Klamotten für die nächste Veranstaltung. Ich dachte an nordisch-germanisch so um 1100.
Übrigens (falls jemand was hat) muss es nicht A sein, nur für den Besucher A aussehen
 
Hallo und Willkommen auch von mir! Gewandung kann man auch prima selbst machen :) Viel Freude hier...
 
Von mi auch herzlich willkommen. Tipps kann ich leider keine geben, aber viel Spaß wünsche ich dir trotzdem! ^^ lg Petra
 
Hallo Silas, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Zum Abgeben hab ich leider nichts und wenn, wär es eh Weiberkram ;)
 
Ein junger Mensch mit präzisen Vorstellungen, das ist doch mal wieder ein Grund, die Hoffnung noch nicht fahren zu lassen! 1000x Willkommen!
 
Auch von mir ein Willkommen feiern dies Jahr unseren 3. Mittelaltergeburtstag :) Jerome und Nico :)
 
Hallo Silas, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Zum Abgeben hab ich leider nichts und wenn, wär es eh Weiberkram ;)
Ich meinte nicht zum abgeben, sondern wie so etwas aussehen müsste, wie ich es selber machen kann bzw. es kaufen kann..... :D :D
 

Neueste Beiträge

Oben