Hallo von Dani

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

DaniC

Guest
so..nachdem ich einige zweit passiv mitgelesen hab um Informationen aufzusammeln hab ich mich kurzfristig beschlossen, mich nun doch anzumelden. Ich bin Dani (in dem Fall die weibliche Kurzform^^) und 17 Jahre alt, in der nähe von Stuttgart wohne ich. Ich habe neben Geschichtsinteresse (in das ich eig so ziemlich alles von Jungsteinzeit bis kalter Krieg einbeziehe, so ein bisschen zumindest) auch noch Musik als hobby-->Cello Nebenbei: Ich treibe bei Mittelalter.de als Ilmatar mein Unwesen ;)
 
Hallo, willkommen und viel Spaß hier! Cello ... wie herrlich! Kein Instrument weint so schön wie ein Cello ... Ich hatte mal eine Katze, die sich bei Cello-Musik aus dem Radio sofort vor's selbige warf und wohlig schnurrte. Einfach so, aus reiner Wonne.
 
Hallo und herzlich Willkommen!
 
@ La Veuve: Ich befürchte das würde deine Katze bei MIR nicht machen ;( aber mit n bisschen Übung ists schön, das stimmt :) btw danke für die Wilkommensgrüße^^
 
Nein ich wohne in Neuhausen. Aber Neuhausen liegt im Landkreis Esslingen, is also nur ein katzensprung bis dort, sozusagen die nächtste Stadt Aber da ich es schon oft erlebt habe, dass manch einer Esslingen a.N. nicht kennt, schreib ich ich komme aus der Umgebung Stuttgart, da Stuttgart auch sehr nah ist und das kennt nun wirklich JEDER :D
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! ALso ich gehöre schon mal zu den Leuten, die Esslingen kennen, aber uach nur weil die nen Boxverein haben ;)
 
die haben auch ne Burg und vor allem den leckersten Bratwürstchenmacher der Welt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben