Hallo von mir ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Shyraja

Guest
Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen, weil sich das eben so gehört. :) Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich hier schreiben soll ;-) Fragt mich doch einfach, was ihr wissen möchtet :-D
 
willkommen im forum und viel spaß hier :) och so ne vorstellung ist doch gar nicht so schwierig. schreibe einfach deinen namen, deine darstellung, familenstatus, alter, beruf, konto- und kreditkartennummer, haar- und augenfarbe, schugröße und lieblings-schokoladenmarke mit rein, dann hast du die wichtigens eckdaten schon erfasst *g
 
Danke :) Tja meine Darstellung... es ist so, dass ich eigentlich ein totaler Anfänger bin. Durch eine Vorführung mit unseren Pferden, bei der beritten "gefochten" werden sollte, bin ich auf das ganze MA überhaupt gekommen. An einer Darstellung arbeite ich momentan noch, da ich unschlüssig bin, wie ich als Frau mein Pferd in die Darstellung mit einarbeiten kann ;-) Für Vorschläge bin ich immer offen. Achja und es soll das 14. Jhd. sein. Geneuen Zeitraum habe ich noch nicht.
 
Jaja, das lästige Ding mit der Vorstellung :wacko: Aber erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum :bye01 Schreib doch einfach wer Du bist, was Du machst, warum Du hier bist und was Du (Forenbezogen) machen möchtest. Hier gibt es ganz viele nette und lustige Leut' , die fragst Du ganz einfach wenn Du Hilfe brauchst :thumbup: Aber VORSICHT :!: Wenn Du etwas wissen möchtest, zu faul bist selber zu suchen und jemand erwischt Dich, wirst Du mit dem hier üblichen "Link-Haufen" überschüttet und bist dann erst mal mit Lesen beschäfftigt auf dem Abstellgleis 8| :zunge Ach soo, Abstellgleis
und deine Telefonnummer natürlich :thumbsup:
Schön der Reihe nach, und da ich knapp 10 Jahre jünger bin, . . . :zunge Oder war das andersrumm ?( Greez, WvE
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. Normale Fränkische Begrüßungsfrage: "Wer bist´n? Wie haast´n - zeich amoll dein Wiss." :bye01
 
Wer ich bin, wisst ihr ja, was ich mache... meinst du in diesem Moment? Oder Beruflich? Oder in meiner Freizeit? :) Also momentan überlege ich, was ich kochen werde ;-) Tja und was ich Forentechnisch machen möchte... lernen, lesen und viiiieeele Antworten finden :) Ausserdem vllt. Leute kennen lernen :) Über hilfreiche Links freue ich mich immer, lesefaul bin ich überhaupt nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, Google mag mich nicht :) Wikipedia ist auch nich so klug, wie man denkt...
 
Hallo noch mal, da siehst du etwas falsch
...aber manchmal habe ich das Gefühl, Google mag mich nicht...
Gibt doch längst etwas gegen solche Vorurteile und Wikipedia ist, genauso wie jeder Computer oder PC, nur so schlau wie derjenige der davor sitzt :kopfstreichel Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben