S
Sarah123
Guest
Um doch der netten Begrüßungsmail Folge zu leisten Ich heiße Sarah und Ich bin 16 jahre jung: Meine Hobbies sind viel Lesen und Gedschichte und Flöte spielen. Forerst: Ich bitte um entschuldigung weil meine Rechtschreibung nicht toll ist, als legastheniker finde ich mich in dem Rechtschreibjungel nicht wirklich zu recht, falls ich was gravierendes falsch mache dürft ihr gerne verbessern !! Ich bin auf die Seite gestossen weil ich gegooglet habe nach dem Begriff living history, da ich nicht wusste was das ist und wissen wollte, hab da auch schon was darüber im Internet gelesen. Deshalb hab ich auch gleich viele Fragen Mich würde sehr interessieren was man denn nun genau darunter fersteht weil sie ja anscheinend viele hier damit auskennen: Was nimmt man bei diesem Hobbie zur Hilfe: Nur Ausgrabungen oder auch schriftliche Quellen aber wie sieht es da mit der Glaubwürdigkeit aus? Wie macht man das mit altertümlichen Sachen? Ich kenne mich mit stoff nicht aus aber es gibt bestimmt Arten heute nichtmehr wie früher. Wie stellt man die ohne Maschiene dann wieder her? Und: Wie umgeht ihr, dass Sachen heutzutage offt mit der Maschiene gemacht werden? Bisher hab ich Das Mittelalter egal jetzt wann nur in Büchern erlebt, was mir sehr viel Spaß macht. Mir geht es bnicht darum den ganzen Tag in der Kleidung rumzulaufen sondern mehr darum das handwerkliche nachzuvollziehn hab sowas aber noch nie gemacht desswegen die Fragen das wars erstmal von mir, Liebe Grüße die Sarah