Hallo von Sascha

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sascha

Well-known member
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
1
Ort
40231 Düsseldorf
Hallo mein Name ist Sascha, Ich bin jetzt seit circa 1998 im Hobby aktiv. Hier sind einige Leute die kenne, teils persönlich teils aus den vielen anderen Foren. Was ich hier lesen konnte klang (fast) immer vernünftig, darum habe ich mich angemeldet. :knuddel
 
Hei Sascha, viel Spaß im Forum!!! Die Welt is doch a Dorf! Düsseldorf liegt bei Kentucky!!
 
Herzlich Willkommen im Forum, Sascha. Ich freue mich das Du hier bist. ^^ viele Grüsse, der Viator
 
Seyt gegrüsset Sascha :D ! So,und jetzt gehe ich mich selbst bestrafen weil ich so Blöd daher rede :kopfwand
 
dafür musst Du jetzt 5 taler ins "Marktsprechschwein" geben.
 
:help Bitte Bitte nicht.Bin auch wieder Brav :rolleyes: . Im übrigen bin ich Fan von Euren Darstellungen Sascha.Frag Nina,die weis das.
 
oh danke Renatus 8o Sascha ist nur hier, weil ich ihm erzählt hab wie freundlich und angenehm es hier ist :knutsch01
 
Hi Sascha, ein herzliches Willkommen auf die andere Rheinseite. Schön, dass du Dich auch hierhin verlaufen hast.
 
Viele Grüße aus Thüringen und herzlich willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben