hallo...(was soll ich bloß schreiben?)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Susi

Guest
hallo erstmal an alle hier! nun eine kleine vorstellung von mir: ich bin aus dem wunderschönen osten und seit letztem jahr heerbann in bruchmühle aktiv beim lagerleben dabei. bisher war ich auf etwa 3 märkten aktiv, bin aber natürlich auch sonst auf einigen märkten gewesen, oft schlechte, aber auch ein paar sehr schöne. seitdem ich nun einen kräftigen wikinger gefunden habe, bei dem ich mich mit einquartieren konnte, lässt mich das lagerleben, die vielen handwerklich gefertigten sachen und das eigene erschaffen von allerlei kram nicht mehr los. wie mein starker wikinger immer sagt : "nach dem markt ist vor dem markt", bin ich immer fleißig am schaffen, meist mit positiven ergebnissen. so hab ich mir vor jahren selber das brettchenweben bei gebracht (voll leicht), war immer mal wieder fleißig am töpfern und bin zurzeit heftigst am nähen und sticken. also immer wieder eine neue herausforderung finden und sich selber ausprobieren. mal schauen, was als nächstes kommt. am anfang hatte ich den innersten wunsch mich als keltin zu versuchen. lektüre wurde gekauft, einige sachen gefertigt...interesse besteht immer noch, aber mittlerweile habe ich mich dafür entschieden, meinen mann zu entsprechen oder besser gesagt, einfach als modisches und praktisches accessior vorhanden zu sein. also richte ich mich ganz nach ihm... das erste kleid erstand ich für einen (mittlerweile weiß ich es ja nun besser) zu teueren preis...chic aber zu teuer schlenderte ich damit letztes jahr übern heerbann...jetzt freue ich mich darauf, dass ich mir ein zweites selber gemacht habe, eine schürze auch schon habe und die zweite davon grad bei ebay läuft :D . kopftücher fertige ich auch zurzeit, da ich einfach mal ponyträgerin bin und die blöden spangen einfach nicht zum bild passen. ansonsten kommt es mir bei diesem hobby (wie man bestimmt schon gemerkt hat) aufs handwerkliche an...ich finds toll, dass man sich so vieles selber machen kann. falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu erläutern, könnt ihr gerne fragen! ansonsten nochmals hallo zu jedem!! Susi
 
:bye01 Susi, ich wünsche Dir viel Spaß in diesem ach so tollen Forum. Du wirst sicher viele Inspirationen auftun und gute Gespräche führen.
 
na dann sag ich auch mal...herzlichst willkommen und vllt sieht man sich ja auch mal in garz am we!?! :D
 
Herzlich Willkommen im Forum. :bye01 Der Viator.
 
Herzlich willkommen! Brettchenweben - voll leicht? 8| Wow... du hast meine volle Bewunderung. Ich bin dran verzweifelt! :D Machst du Schnurbindung oder bist du schon in die Untiefen von "A"-brauchbaren Bändern vorgedrungen? Weil, falls ja, dann steigt meine Bewunderung zu heftigen Neidattacken! Liebe Grüße und ganz viel Spaß im Forum! Petra
 
also ich glaub, so wirklich "A" waren die alle nicht. außerdem hab ich mit dem brettchenweben vor etwa 2 jahren aufgehört. der trend geht meines erachtens sowieso in die richtung stickerei... falls du fragen hast, wie einiges funktioniert (beim brettchenweben), kannste mich gern fragen. vielen dank für die bewunderung!
 

Neueste Beiträge

Oben