Hallo ! Wir sind Mosaikwerk

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosaikwerk

Member
Registriert
21. Juli 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Ort
86653 Monheim
Hallo, wir sind Mosaikwerk aus Flotzheim, Jur und Kathi. Wir führen unseren Besuchern die traditionelle Mosaikkunst vor. Mit Hammer rund Meissel bearbeiten wir Marmor Stangen. Ihr werdet erstaunt sein wie genau damit gearbeitet werden kann und somit filigrane wunderschöne Mosaike entstehen. Ganz wie in mittel-alterlichen Zeiten. Ausserdem verzaubern wir in unserer mitmach MosaikWerkstatt! In kürzester Zeit ist es möglich ein kleines Mosaik fertigen, wir zeigen wie es geht. :danke
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hab grade mal auf eurer Seite gestöbert... sind schöne Sachen, die ihr da macht :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Jur und Kathi! Bitte achtet darauf, dass jede Person einen eigenen Account benötigt. Mehrfachnutzungen sind hier nicht erlaubt.
 
Hallo und herzlich Willkommen, habe auch gerade neugierig auf eurer Seite gestöbert, denn wir sind auch Mosaikfans. Schöne Sachen bastelt ihr :thumbup: Bei uns im Haus würdet ihr auch an allen Ecken fündig, wir machen es aber nur so für uns in und um unser schönes Häuschen ^^
 
Ich will ehrlich sein - wie eine Vorstellung sieht mir Euer Beitrag nicht aus, eher wie das Anbieten Eurer Kunstfertigkeit. Aber trotzdem willkommen undstellt Euch doch nochmal richtig vor. Klaus aus Berlin
 
Hallo und Danke für die nette Antworten !! Ritter Erasco, ich bin der Hauptnutzer von diese konto, Jur. Ich schreibe aber ziemlich schlecht Deutsch weil ich Holländer bin..... Klaus du hasst Recht, habe noch mal durchgelesen.....trotzdem habe ich versucht uns/mich vor zu stellen.
 
Na, dann schreibe doch mal wie alt Du bist, woher Du kommst, wie Du zum Mittelalter gekommen bist, in welcher Zeit Ihr Euch bewegt, was Euch ins Mosaike herstellen gebracht hat.
 
Ein Holländer, der Mosaike macht - wird der Wohnwagen dadurch nicht zu schwer..? :D Willkommen ihr zwei....
 
Ich schreibe aber ziemlich schlecht Deutsch weil ich Holländer bin.....
Ah, daher klang die Vorstellung so ein bisschen nach den Borg (Widerstand ist zwecklos!) 8o :D Ne, dafür dass es nicht deine Muttersprache ist, ist dein Deutsch ja wieder ziemlich gut. Willkommen im Forum, Steinbearbeitung kommt hier bisher nicht so oft vor.
 
Jaja,der Wohnwagenschertz.... Ich hab ja keins..... Dafür fahr ich meine beliebte MB100 und der heisst Günther.
 

Anhänge

  • 20161029_130549.jpg
    20161029_130549.jpg
    220,3 KB
Hallo Mosaikwerk, hertzich willkommen im Forum. Ds weiteren alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Mosatik Steinmetzkunst. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben