Hallo zum zweiten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ronja Räubertochter

Active member
Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
26
Ort
86356 Neusäß
Hallo ihr Lieben Mein Name ist Ronja. Das ist meine zweite Vorstellung indiesem Forum. Die erste ist allerdings schon drei Jahre her. In dieser Zeit hatmich mein „normales“ Leben aber plötzlich derart in Beschlag genommen (langeKrankheit, zweites Kind, Haus renovieren, Omi zum Pflegefall geworden) dasseinfach keine Zeit mehr für Hobbys geblieben ist. Aber jetzt bin ich wieder da!! Darstellungswunsch ist immer noch der Gleiche:Lebzelter-Familie um1250 aus Augsburg. Da ich auch jetzt nicht so viel Zeit habe, wird esziemlich lange dauern bis ich alles einigermaßen beisammen hab. Mein Ziel ist,dass wir in zwei Jahren ein eigenes kleines Lager haben. Bis dahin beschränkt sich meine aktive Teilnahme aufeinen Markt im Jahr mit der Mittelaltergruppe, bei der ich seit 12 Jahren bin. Ich freu mich auf jeden Fall wieder hier zu sein. Die Ronja
 
Na dann herzlich Willkommen zurück, Ronja! Ich finde es gut, dass du neben (und nach) dem ganzen Stress das Hobby nicht ganz aus den Augen verlierst. Lass dir ruhig Zeit, der Plan steht ja und das ist die Hauptsache. Ja, dann wünsche ich dir, dass das Leben in der nächsten Zeit wenige "unschöne" Überraschungen bereit hält und du es wieder mehr geniessen kannst! Alles Gute! :bye01
 
Find ich auch gut, dass du wieder auf den rechten (rechts klingt so Nazi,oder bin ich bloß paranoid? :/ ) richtigen weg gefunden hast :thumbup: Herzlich willkommen zurück, auch wenn ich garnicht weiss ob ich dich damals schon kannte.
 
Willkommen zurück.
 
Huch, ich seh grad, dass es bei meiner Vorstellung einige Wörter zusammengezogen hat. Tut mir Leid. Das ist ja furchtbar schlecht zu lesen.
du bist vermutlich entweder bei Sjaet Gungir oder bei den Gesetzlosen, deren Namen ich vergass?
Leider nein. Die Gruppe kannte ich noch gar nicht. Ich bin wirklich nicht auf dem Laufenden. Sieht aber wirklich toll aus. Das wäre was für meinen Mann. Den Namen meiner Gruppe schreibe ich hier im Forum lieber nicht. Sie ist ursprünglich aus einer Rollenspielgruppe entstanden und das sieht man halt immer noch. Deswegen möchte ich auch etwas Eigenes machen und vor drei Jahren hatte ich dann endlich eine Idee was es werden soll.
 
Hallo und herzlich willkommen (zurück) Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du in nächster Zeit etwas mehr Ruhe hast dich aufs Hobby zu konzentrieren.
 

Neueste Beiträge

Oben