Hallo zusammen aus Düsseldorf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felice

Member
Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
40764 Langenfeld
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]Hallo zusammen. Ich bin der Felix 25 Jahre alt umd komme aus Langenfeld ( bei Düsseldorf ). Ich interessiere mich besonders für das Historische Fechten mit den langen Schwert ,vielleicht finde ich ja Gleichgesinnten in der Nähe mit den man zusammen Trainieren kann, auserdem besuche ich auch gerne Mittelaltermärkte und lese gerne Fantasy und historische Romane.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein Willkommen. Das trainieren von Schwertkampftechniken ist einfach klasse für Kopf und Körper. Ich wünsche dir gute Trainingspartner und lange Spaß an diesem tollen Sport.
 
Hallo Felix, willkommen im Forum viel Freude erst einmal mit dem Lesen und orientieren im Forum. Nun historishes Fechten mach ich persönlich zwar nicht und bin auch eher im Frühmittelalter als Händler und Handwerker unterwegs. Aber einige meiner Bekannten hier aus Düsseldorf gehen aktiv Historisch bzw. mit Mittelalterlichen Klingenrepliken fechten. Zu denen kann ich Dir falls gewünscht Kontakte vermitteln. Vielleiht ist deren Trainingsgruppe für Dich von Interesse. Ansonsten in Sachen Frühmittelalter Wikinger und andere Darstellungen des FMA kann ich diverse Hilfestellung anbieten. Bei Interesse sende eine PN an mich mit Deiner Realmailadresse, sobald Du für PN Versendung frei geschaltet bist. Das dauert meist 10 - 20 eigene Beiträge und sei es das du nur eigene Begrüßungseinträge für Neue Forenteilnehmer einstellst. Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson :wiki4
 
Dankeschön nochmal an alle :) Olegsson , das wäre sehr nett wenn du das machen würdest ich kenne leider noch nicht so viele Leute :).
 

Neueste Beiträge

Oben