Hallo zusammen aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leif Bjornson

New member
Registriert
23. Nov. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ort
80995 München
Hallo zusammen, meine Name ist Leif Bjornson,35 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, bin aber mittlerweile Exil-Nordmann in München. In meiner Freizeit betreibe ich HEMA, plündere Märkte und braue das eine oder andere Bierchen, MET oder brenne mal nen Schnaps. Im Bereich Märkte stellen meine Frau und ich Sachsen aus dem Stamm der Holsten da. Desweiteren eine Händlerfamilie aus der Zeit um das 14. Jahrhundert. Ich hoffe auf Interessante Gespräche und spannende Beiträge. VG Leif Björnson
 
Hallo Leif, seit uns herzlich willkommen im Forum. Nun ja Bayern soll ja ein schönes Bundesland zum wohnen sein. Als Besucher hatte ich nie Grund zu klagen. Auch wenn Ihr das flache Holstein gewohnt seid so scheint es mit dem selbst gebrauten Bier und Met doch gesellige Stunden zu geben. Antworten auf Deine / Eure Fragen dürfte es im Forum reichlich geben. Bei Deinem Namen könnte man meinen er ist Wikngerdarstellender aber das 14 Jahrhundert hat sicher auch seien Reitz. Das meine bleibt dennoch das frühe Mittelalter. Dir ud Deiner Frau alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 
Hallo Leif, seit uns herzlich willkommen im Forum. Nun ja Bayern soll ja ein schönes Bundesland zum wohnen sein. Als Besucher hatte ich nie Grund zu klagen. Auch wenn Ihr das flache Holstein gewohnt seid so scheint es mit dem selbst gebrauten Bier und Met doch gesellige Stunden zu geben. Antworten auf Deine / Eure Fragen dürfte es im Forum reichlich geben. Bei Deinem Namen könnte man meinen er ist Wikngerdarstellender aber das 14 Jahrhundert hat sicher auch seien Reitz. Das meine bleibt dennoch das frühe Mittelalter. Dir ud Deiner Frau alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
Hallo Olegsson, bei uns sind es ja mehrere Epochen in denen wir uns bewegen. Der grösste Teil liegt ja bei der Darstellung eines Stammesmitglieds der Holsten aus dem Volk der Sachsen, also eigentlich den Wikingern nicht ganz so fern. Das 14.Jahrhundert kam dazu, da wir das "Lange Schwert" nach Lichtenauer als Kampfsport trainieren und deshalb eben auch eine Darstellung einer Familie der 14. Jahrhunderts mit eingeführt haben. Desweiteren möchte ich mich bei allen für die herzlichen Willkommensgrüsse hier bedanken. Auf in einen neuen Tag Grüße Leif
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hi Leif, herzlich willkommen! Wo trainierst du denn in München? Ochs oder Gladiatoren ;)
 

Neueste Beiträge

Oben