Tazz
Member
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Silvia ( war als Name im Forum leider vergeben ) und wohne aktuell auf der schwäbischen Alb. Ich sage aktuell, da ich wohl sehr wanderlustig bin und schon ein paar Bundesländer "ausprobiert" habe. Vom Süden bis zum Norden.... Auch ich fand schon als Kind die Ritterwelt ganz toll, die Burgen, die Märkte, die Kämpfe das Leben früher... Es hat sich auch nichts daran geändert, außer dass es mich nicht wirklich zufrieden stellt, nur über Mittelaltermärkte zu schlendern, Bücher zu lesen oder Filme zu gucken. Irgendwie ist mir das einfach zu wenig und habe mich daher dazu entschlossen in einem Forum anzumelden um mehr zu erfahren und wirklich interessante Dinge zu lesen. Ich möchte sehen wohin es mich führt, ob ich "tiefer" eintauchen werde oder nicht. Ich ziehe auch schon mal den Kopf ein wenn ich jetzt sage, daß ich die Wikingerzeit sogar noch etwas interessanter finde :whistling: :thumbsup: Ich hoffe hier mehr zu erfahren und zu lernen Grüße Silvia