Hallo zusammen sagt Ritter27!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritter27

New member
Registriert
13. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
78086 Brigachtal
Hallo Zusammen Ich heiße Manuel Weber und bin 23 Jahre Jung und wohne in 78086 brigachtal in Baden-Würtenberg. Ich bin Solo und habe erst gerade mit dem Mittelalter Hooby angefangen. Ich freue mich wenn ich Mitglied sein draf in diesem Forum. Und ich stelle noch keine zeit dar weil ich noch nicht sicher bin was ich Darstellen möchte. Finde es super das es so ein schönes Forum wie das Mittelalter Forum gibt. Und hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden und wenn ihr fragen habt über meine Person einfach Schreiben.
 
Herzlich Willkommen Manuel! Du hast mir gerade schon eine arbeitsreiche halbe Stunde versorgt... :| Da es für dich irgendwie schwierig ist (?), habe ich dir mal ein eigenes Vorstellungsthema eröffnet. Bitte lese dich erst einmal im Anfängerbereich ein und orientiere dich in aller Ruhe. Viele deiner Fragen sind hier im Forum schon sehr detailiert beantwortet worden und finden sich (gerade zum Thema "Waffen" und "Schaukampf") recht einfach in der passenden Ruprik. Deine bisherigen Themen und Beiträge werde ich "zusammenfassen" und dann in den Anfängerbereich einstellen. Da solltest du gute Tipps und Hilfe auf deine Fragen bekommen. :thumbup: Also dann, viel Spass hier! Und viel Erfolg beim Schwertkauf! Das ist (gerade beim ersten) etwas "ganz emotionales"! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Pax vobiscum,Manuel!Wie ich sehe,kommst du aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis,wo ich gerne Urlaub mache.Was für Mittelaltergruppen gibt es dort?
 
prost1 ... auf ein gutes Einleben hier im Forum ; herzlich Willkommen !
 
Von Anfänger zu Anfänger: Herzlich Willkommen! Viel hier lesen hilft, was auch zur Findung einer Darstellung beitragen kann ist die Galerie des Forums. Also viel Spaß beim durchblättern ;)
 

Neueste Beiträge

Oben