hallo zusammen.w.w.w.w.w.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

knighttempler

Guest
w. wer bin ich, mein name ist peter, bin mittelalter - orientiert und bastel gerne und mein bogen ist auf MA-märkte mein ständiger begleiter. den vogel (auf meinem bildchen)darf man ja nicht mitnehmen... den hat man ja sowieso immer dabei. :whistling: w. wie komme ich hier her, ganz einfach, durch "schnüffeln" im internet w. wie lange bin ich schon hier, offiz. seit gestern angemeldet, aber schon vorher "schwarzgucker" w. bin aus unterfranken, gaaaaanz oben, aber nicht geb. w. was mache ich hier, ich möchte mit euch gedanken austauschen, plaudern, erfahrungen sammeln und austauschen u.v.m.. wer noch mehr über mich wissen möchte, der schreibe mir ne pn oder ne mail. ;)
 
Hallo Peter, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns. Auch wenn es etwas holprig bis hier war. ;) LG Fylgja
 
autsch... merci ... gibts hier auch mittelalterliche krücken...? :D oder ..hm... denke ich werde den rest auch ohne schaffen ;)
 
nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit ;( ... :D
 
Gott zum Gruße und herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01
 
hallo, meinen dank an alle, oberfr. unternfr., ober und niederbayern, frankreich, spanien und norwegen, england ach ja, schweden etc.... habe ich welche ausgelassen...? ?( ... ;( .. (spaß)... vor allem thüringen, ich mag thüringen :D ist ne nette gegend und viele MA - Märkte ^^ hoffe ich kann hier noch einiges lernen und er.-gelerntes wie tip´s und ggf. tricks rüberbringen.
 
öha, ich habe doch wohl nicht die "Bayerisch-Schwaben" vergessen ... ?( ... nö, mein dank auch dort hin :D ps; auch ne tolle gegend, tolle berge u.s..
 
Na, denn Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Du magst Thüringen *-* das macht dich sehr sympatisch ^^ Ein herzliches willkommen aus Thüringen
 

Neueste Beiträge

Oben