Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jurtenbauer

Guest
Mein Forenname sagt schon aus, was mich hertreibt: in meiner spärlich vorhandenen Freizeit bin ich der Verarbeitung von Wolle - besonders dem Filzen - verfallen; darüber hinaus interessiere ich mich jedoch auch für andere, alte Handarbeits- und Handwerkstechniken, wie dem Korbflechten oder dem Handspinnen. Da die Interessierten an solchen Verfahren doch ziemlich verstreut sind, ist es schön, sich in einem Forum austauschen zu können und neue Anregungen zu erhalten. Ich freue mich, hierher gefunden zu haben und bin gespannt, was ich beim Stöbern so alles finde!
 
Hallo, willkommen. Ja stöbern kann man hier wirklich ausgiebig :) Bin auch noch neu und werde garnimmer mit dem Lesen fertig. Es Gibt soviele Informationen. Gruß Johannes
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, spinnt und filzt nur nett vor euch hin. Des Handspinnens bin ich leider nicht mächtig, obwohl ich eine Spindel mein Eigen nenne - jedoch widersetzt sie sich redlich meinen Bemühungen, die ich sodann doch recht schnell drangegeben habe. Es grüßt euch herzlichst die Schlossherrin
 
Vielen Dank für das Willkommen :) @JvdL: ich hatte gar keine Frage gestellt.........dennoch danke für die links!
 

Neueste Beiträge

Oben