hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

schwarzerdrache

Guest
ich heisse simone bin 31 jahre alt und komme aus jüchen.seid 1999 bin ich dem mittelalter verfallen.ich gehe oft auf märkte und konzerte.seid ein paar monaten versuche ich mich an der sackpfeife und am hümmelchen.leider habe ich noch niemanden gefunden der mit mir musiziert.vielleicht ändert sich das bald?würde mich freuen wenn sich hier jemand finden lässt.ich weiss im moment garnicht so recht was ich noch schreiben soll:)lernt mich doch einfach kennnen:)freue mich schon mit euch zu unterhalten.
 
dann mal willkommen von einem bassisten :) viel spass im forum. stellst du im bereich MA denn etwas dar, was historisch fundiert ist oder machst du das frei schnauze?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... auch mit Musikanten, diesen fahrenden, unehrlichenVolk! :zunge
 
Ein herzlich Willkommen ruf auch ich , Sigurdur der Wikinger aus dem Nortwald ! Viel Spaß hier im Forum :trink02 und viel Freude beim musizieren !
 
Hallo Simone :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir gute Begegnungen mit anderen Spielleuten und damit auch viele Gelegenheiten zum gemeinsamen Musizieren... :) Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
.... auch in der Musik läßt sich die Herrlichkeit Gottes finden. Auch wenn man daran manchmal zweifeln mag. Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01
 
Ein schwarzer Drache der Töne spuckt und kein Feuer 8o Das ist doch mal eine friedliche Lösung :thumbsup: Grüße und Willkommen im Forum :bye01 Greez, WvE
 
ich bedanke mich für die nette aufnahme hier. DANKE!!!!!! :trink02
 
und ich komm noch,al hintenan: herzlich willkommen hier im Forum und auch sonst auf der Welt!
 
ich auch, ich auch.... mal wieder das Schlusslicht... Herzlich willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben