Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Engel-ME

Guest
Hi, ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Markus und ich bin hauptsächlich hier, um mich über Inhalte mittelalterlicher Musik, Instrumente etc zu informieren und auszutauschen, (musikalische) Kontakte zu knüpfen und um Zugang zu einem "Nachschlagewerk" zu haben ;) Viele Grüße an alle Markus
 
Hallo auch vom Wikinger aus dem Nortwald ; Herzlich Willkommen hier im Forum , gute " Unterhaltung " , gewinnbringenden Informationsaustausch , etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich zugeben muss, von mittelalterlicher Musik nicht allzu viel Ahnung zu haben. Das überlasse ich anderen im Verein und beschränke mich auf's Zuhören. 8)
 
beschränke mich auf's Zuhören.
jepp, das kann ich auch gut! Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und alle, die die "musikalische Ader" haben) :trink02 !
 
Hallo Markus, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Freut mich, dass mal wieder jemand aus der näheren Umgebung hier ist. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Grüße TvH
 
Huhu, mensch, hättest du dich ein paar Tage vorher gemeldet, wir hatten am Samstag ein Musikertreffen hier in Stuttgart.... aber das lässt sich ja nachholen. Viel Spass hier und Herzlich Willkommen.
 
Viel Spass hier und Herzlich Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben