hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Secundus Sohn des Torsten

Guest
Hi, Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Richard Hermes, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Fraulautern im Saarland.Seit ich vor etwa anderthalb Jahren zum ersten Mal gelagert habe, bin ich vollkommen fanatisiert von Mittelaltermärkten und Lagern. Da mein Budget es mir jedoch nicht erlaubte Gewandungen zu kaufen, beschloss ich mir das nähen beizubringen und diese selbst herzustellen. Durch viele nette und inspirierende Personen, die mich überall unterstützten, es mir ermöglichten in die Szene tiefer einzutauchen und denen ich dafür zutiefst dankbar bin, geprägt, entschied ich mich für eine Darstellung eines einfachen Schneiders im 13. Jhd (1212). Privat bin ich Schüler am Max-Planck-Gymnasium, skate, nähe und gehe meinen anderen Hobbies nach. Das war auch eigentlich alles, wa man über mich wissen sollte. Schöne Grüße Richard ;)
 
Find ich ja Klasse, dass du deine Gewandung selbst nähst :thumbsup: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 
Hallo & herzlich Willkommen Richhard! :thumbup: :bye01 Eine wunderbare Vorstellung hast du da geschrieben! Viel Spaß bei uns :bye01 !
 
Hej ein Skater! Finde ich klasse. :thumbup: Und dann noch die Mittelalter-Klamotte selber nähen, Respekt! Willkommen hier und viel Spaß!
 
Willkommen hier. :) Und weiterhin viel Spaß am Nähen. :)
 
Schöne Ansage... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und alle, die ihre Hände in einem Handwerk zu gebrauchen wissen) :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen! :bye01 Viel Spaß und viel Inspiration in diesem wunderschönen Forum wünsch ich dir!
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus der entgegengesetzten Ecke Deutschlands!
 
Herzlich willkommen und Respekt! Mit 14 schon selber schneidern und das als Mann!!!! Mach weiter so!
 

Neueste Beiträge

Oben