Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

helen

Guest
Hallo zusammen Nun endlich auch dabei =) Ich komme aus der Nähe von Basel (CH) und interessiere mich schon sehr lange fürs Mittelalter. Angefangen mit den Wikingern bin ich nun im späten 15. Jh. gelandet und versuche mich an der Darstellung einer einfachen Frau in dieser Zeit. Ausserdem kommt dazu noch das Fechten mit dem langen Schwert. Fragt, wenn ihr was wissen wollt & liebe Grüsse an euch alle
 
Angefangen mit den Wikingern bin ich nun im späten 15. Jh. gelandet .... Ausserdem kommt dazu noch das Fechten mit dem langen Schwert.
Doppelt schlaue Wahl! :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo helen, wenn es mir gestattet ist, Euch meinen Gruß entgegenzubringen:) Herzlich Willkommen.
und versuche mich an der Darstellung einer einfachen Frau in dieser Zeit.
:thumbsup: ... sage ja keiner, das einfach einfach ist! :wiki3 Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Auch ein Willkommensgruß von mir! Viel Spaß hier im Forum! :)
 
Herzlich Willkommen hier im Form ! Sigurgur, der Wikinger aus den Nortwald, grüßt in die Schweiz ... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben