Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann möchte ich mich euch doch auch mal vorstellen. Ich heiße Bianca, bin 24 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Ich interessiere mich zwar sehr für die Geschichte und das Leben im Mittelalter, bin aber doch noch ein echter Grünschnabel was das betrifft. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird! Wenn ich Zeit habe lese ich sehr gerne. Vorzugsweise natürlich mit historischem Thema. Auch das Nähen zählt zu einer meiner Leidenschaften. Ich liebe es Kleider herzustellen und diese zu tragen. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr mich jeder Zeit fragen! Ich freue mich auf euch! liebe Grüße!

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Hallo Bianca, ähm Hildegard, herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche gute Unterhalttung, nette Informationen und nie Langeweile hier ... :bye01 !

:bye01 Hallo Bianca! Auch von mir noch ein ganz ganz dolles "herzlich Willkommen" an dich! :knuddel Schön das DU da bist. Ich wünsche dir hier viele viele Infos, nette Gespräche mit uns allen und vor allem viel Spaß am Thema rund ums "Mittelalter"! :thumbup: Tschüß und bis bald! :bye01

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Du weißt schon, dass Dein gewählter Nickname hohe Ansprüche stellt? ;)

Neueste Beiträge

Oben