Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torsten

New member
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
93059 Regensburg
Hallo, mein Name ist Torsten und ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Regensburg. Zum Mittelalter bin ich über sehr gute Freunde gekommen die auf recht viele Mittelaltermärkte gehen. Bei meinen Nachvorschungen im Netz zwegs Gewandung ( möchte gern einen niederen Adeligen um das Jahr 1150 darstellen) bin ich über euer tolles Forum gestoßen und hab mich glei angemeldet. MFG Torsten
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! ... so viele Torsten ... einer vom Stamme der Chatten, einer aus Koblenz ( mit h glaube ich allerdings ) und nun noch ein Regensburger ... :whistling:
 
Grüß Gott,Servus, Hallo und wie aixlbris sagt Schalömchen. Aber besser gefällt mir Lorbis : Auf's Mittelalter prost1 Ein herzliches Wilkommen hier :trink02 . Martin
 
Aber besser gefällt mir Lorbis : Auf's Mittelalter
nur echt mit " :trink02 ". Denn: Alleine saufen macht blöde :zunge . Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Torsten, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Torsten, Willkommen im Forum. Nun einen Adeligen möchtest Du darstellen, na dann viel Erfolg bei der weiteren Recherche. Bei den Namen Torsten würde sich Wikinger also Thor Stenson doch gut anbieten. Da gibt es zwar auch Adelige bei den Wikingern, aber den Status muss man sich erarbeiten, da ist man als Wikinger eher Kämpfer, Händler oder Handwerker oder eine Kombination aus allem. Dennoch alles Gute wünscht Olegson aus dem Rheinland :wiki4
 
Hallo Thorsten! Willkommen im Forum. Das macht Spaß hier und man lernt viel dazu. Klasse! Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben