Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timothy Illi

New member
Registriert
17. Okt. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
8777 Betschwanden, Kanton Glarus, Schweiz
Hallo zusammen Ich heisse Timothy, aber Tim ist io., die meisten können es sowieso nicht aussprechen. Ich bin 21 gelernter Zimmermann und wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Ennenda CH. Ich bin erst seit kurzem in der Mittelalterszene und hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich Fehler mache. Da ich Zimmermann bin möchte ich vieles Handwerklich selber machen und auch ausprobieren. Die Seite wurde mir von Gerald von Ameningen empfohlen und ich bin mal gespannt was hier so los ist. Hoffe auf viele interessante Themen und Bekanntschaften zu stossen Mit freundlichem Gruss Tim
 
Hallo und herzlich Willkommen Timothy! :bye01
Ich bin erst seit kurzem in der Mittelalterszene und hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich Fehler mache.
Na mit jemandem wie Gerald in deinem "Mittelalter-Bekanntenkreis" und dem Forum hier sollten sich viele viele Fehler vermeiden lassen. :thumbup: Viel Spass hier beim lesen und mit uns natürlich auch! :bye01 P.S: Hast du schon ein Idee in welches Jahrhundert es dich vorraussichtlich verschlagen wird?
 
hallo Tim, du kannst also alles mit Holz ... Mit meiner Ausbildung damals als Elektriker komme ich nicht so weit :) Viel Spaß hier beim Stöbern im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich heisse Timothy, aber Tim ist io., die meisten können es sowieso nicht aussprechen.
Ach das macht doch nichts. Hier muss man es ja nicht aussprechen sondern nur richtig schreiben. :D Willkommen hier im Forum Timothy.
 

Neueste Beiträge

Oben