Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EdgarDerSchmied

Well-known member
Registriert
18. Jan. 2015
Beiträge
703
Reaktionspunkte
314
Ort
14641 Wustermark/Elstal
Hallo, ich heiße Edgar, bin 14 und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer Bauanleitung für einen Webstuhl suchte. Da ich hier fündig geworden bin,und auch sonst Mittelalter- und selbstmachbegeistert bin, habe ich mir einfach mal einen Account gemacht. Meine Hobby ist vor allem Schmieden und Bogenschießen, auch wenn ich gern mal was Tischlere, oder Spinne, webe und nähe. Aber eigentlich mache ich fast alles. :D Auf Mittelaltermärkten bin ich höchstens in zivil, auch wenn sich das vielleicht mal ändert. Tschüs, euer Edgar
 
Hallo und herzlich Willkommen Edgar! :bye01 Schön das sich auch die "Jugend" schon so für dieses Hobby interessiert! Viel Spass, brauchbare Tipp's und gute Unterhaltung wünsche ich dir hier. :thumbup:
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich schließe mich Ritter Erasco an was die Jugend angeht. Deshalb ein doppeltes Willkommen! Hut ab vor dem breiten Interessenspektrum. Bleib am Ball. Der nächste Schritt wird der Weg in die Gewandung sein (da bin ich mir sicher). Anregungen wirst du hier genug finden :D
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten! :thumbup: für deine handwerklichen Interessen!
 
Hallali, vielseitig interessierte Menschen werden immer gebraucht. Wenn du so weitermachst ist deine erste Gewandung nur noch eine Frage der Zeit. Daher herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Projekten. Anregungen findest du hier zur Genüge. Grüßle Doralf
 
:laola01 Willkommen Edgar. Viel Spaß im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Handwerker :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben