Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael S.

New member
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
71642 Ludwigsburg
Hallo zusammen! Ich freue mich wieder hier zu sein und nach längerer Zeit wieder im Forum aktiv zu sein. Mein Name ist Michael Schüle, bin seit vielen Jahren begeisteter Mittelalterfan und sehr am Thema Historie interessiert. Ich freue mich auf alte Bekannte und viele neue Kontakte. :) Wer sich für das Thema Historische Fechtkunst interessiert, kann sich gern auch meine Schule anschauen, bei uns ist jeder herzlich eingeladen: www.7schwerter.de Herzliche Grüße Michael o--[------------- :ritter15
 
Hi und Herzlich willkommen hier im Forum LG Baer Baerson :wiki4
 
Na dann ein herzliches Willkommen zurück, Michael! :bye01
Ich freue mich wieder hier zu sein und nach längerer Zeit wieder im Forum aktiv zu sein.
Da bist du nicht der einzige in der letzten Zeit! Der Trend scheint in diese Richtung zu gehen und das freut mich wirklich sehr! Wir haben hier ja auch wirklich einiges anzubieten! :thumbup:
 
Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum. Ach wenn es weit weg für Dich ist. Schaue doch mal auf die Seite des Frühmittelaltermark in 46487 Wesel Diersfordt 12 & 13 September 2015 die neune INfos immer unter www.zeitspruenge-ev.de Dir noch viel Freude im Forum Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Michael, schön von Dir zu lesen und dass Du nun auch (wieder) hier bist! Denke noch immer gern an das Anfängerseminar "Langes Schwert" zurück (August 2009). Die Urkunde hängt immer noch an meiner Wand. :thumbsup: Bin jetzt bei Twerchhau e. V. dabei. Viele Grüße aus Berlin!
 
* Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki4 *
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki1
 
hallo, schön wenn hier mehr leute aktive hier mitmachen, so können neulinge wie ich auch noch was lernen
 

Neueste Beiträge

Oben