RonjaR
New member
Hallo miteinander! Ich bin Eva, 31 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Für das Mittelalter begeistere ich mich schon länger. Seit zwei Jahren habe ich nun auch die Möglichkeit bei einer Gruppe, angesiedelt 11 bis 12 Jahrhundert reinzuschnuppern. Diese Zeit ist immer die schönste und mittlerweile mein Urlaub. Bisher war ich damit zufrieden optisch einigermaßen da rein zu passen. Da taten es auch die Kleider vom Burgschneider. Aber mittlerweile bin ich ein bisschen ehrgeiziger geworden und möchte ein wenig mehr. Das alles geht allerdings ziemlich langsam von statten. Das Mittelalter muss sich hinter meiner Selbstständigkeit und meinen anderen recht zeitintensiven Hobbys anstellen ( Pferd, Hunde, Katzen, Garten ) . Im Moment fange ich an mich mit dem nähen auseinander zusetzen. Da kamen jetzt erst mal Borten an die alten Kleider, zum üben und gucken ob ich es überhaupt lernen kann . Ansonsten bin ich auch auf noch gar nix festgelegt und schau mir grade einfach alles einmal an. Ich irre also quasi noch ein bisschen orientierungslos herum. Ich freue mich auf all euer Wissen und all die interessanten Themen die ich bei euch finde. Danke euch schon mal.