Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calungorr

New member
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
58300 Wetter
Einen Gruß an euch alle da draußen, ich heiße Sebastian und beschäftige mich hauptsächlich mit Früh- und Hochmittelalter, Kreuzzüge und dem byzantinischen Reich. Schon als Kind hatten mich Ritter und Burgen in ihren Bann gezogen und mit der Wikinger angehauchten Gromi-Gewandung war ich auch mehrere Jahre unterwegs, bis ich vor zwei Jahren mein Archäologie-Studium begann und damit auch meine Ansprüche gestiegen sind^^)/ Mit zwei Freunden zusammen hatte ich einen ersten Versuch einer Darstellung, was dann darin geendet ist, eine Gruppe gegründet zu haben. Ich würde mich daher als Anfänger bezeichnen und freue mich darauf mehr Bekanntschaften zu schließen und eine Menge zu lernen ^^ Vale~ :D
 
Hallo und herzlich Willkommen! Byzanz ist echt interessant :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Sebastian! :bye01
ich heiße Sebastian und beschäftige mich hauptsächlich mit Früh- und Hochmittelalter, Kreuzzüge und dem byzantinischen Reich.
Mit zwei Freunden zusammen hatte ich einen ersten Versuch einer Darstellung, was dann darin geendet ist, eine Gruppe gegründet zu haben.
Und in welchem Zeitraum bist du nun mit deiner Gruppe unterwegs? 8o
 
Danke an alle für das warme Willkommen. :D
Und in welchem Zeitraum bist du nun mit deiner Gruppe unterwegs?
Wir sind 2 Bauern und ein Mönch um 1200^^ Vorerst~ das hochgesteckte Ziel ist bei uns aktuell Warägergarde, was aber noch ein paar Jahre dauern wird. ^^
 
Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum. Für Frühmittelalterinteressierte möchte ich einen Markt zu empfehlen, "Frühmittelaltermarkt Schloss Diersfordt" in Wesel Diersfordt am 9-10. September 2017 Alle Infos hierzu unter www.zeitspruenge-ev.de Etwa 380 Teilnehmende (Wikinger, Franken, Sachsen..) , am Vortag 08.09. gibt es den Archäologischen Fachtag mit LEsungen und am 9&10 den MArkt, auf dem Waldsee gibt es Gelegenheit mit dem Nachbau eines Wikingerschiffes zu rudern. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Einen Gruß an euch alle da draußen, ich heiße Sebastian und beschäftige mich hauptsächlich mit Früh- und Hochmittelalter, Kreuzzüge und dem byzantinischen Reich. Schon als Kind hatten mich Ritter und Burgen in ihren Bann gezogen und mit der Wikinger angehauchten Gromi-Gewandung war ich auch mehrere Jahre unterwegs, bis ich vor zwei Jahren mein Archäologie-Studium begann und damit auch meine Ansprüche gestiegen sind^^)/ Mit zwei Freunden zusammen hatte ich einen ersten Versuch einer Darstellung, was dann darin geendet ist, eine Gruppe gegründet zu haben. Ich würde mich daher als Anfänger bezeichnen und freue mich darauf mehr Bekanntschaften zu schließen und eine Menge zu lernen ^^ Vale~ :D
Von Byzantinischen Reich wurde mich auch viel interessieren, Mozaïk und die Stil von klamotten für Handwerker am meisten.
 

Neueste Beiträge

Oben