Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Itzeberg

Member
Registriert
16. März 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
91623 Sachsen bei Ansbach
Hallo zusammen, Mein Name ist David, 37, ich komme aus dem schönen Mittelfranken und betreibe seit 13 Jahren das großartige Hobby LARP. Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
 
Hallo Itzeberg / David, willkommen im Forum. Dir weiterhin viel Freude beim Larp und wenn es Dich in die historisch genauere Darstellung verschlägt findest Du heir sicherlich auch reichlich Tipps. Grüße sendet Olegsson
 
Danke Olegsson, das ist zumindest nicht ausgeschlossen ;-). Hatte bisher immer den Eindruck dass das Reenactment von den meisten Betreibern etwas sehr Ernst genommen wird und der Spaß dann gerne auf der Strecke bleibt, v.a. wenn dann noch Mobbing dazu kommt weil irgendeine Borte an dem Gewand erst 50 Jahre später entwickelt wurde... ;-) Aber vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren! :p
 
Hör auf zu grinsen, du Fuzzi! Wir haben Spaß! Da grinst man nicht! Jawollja!
 
5 Jahre vorher wäre übrigens nicht das Problem. Das hat schon alles seine Logik.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die reichlich vorhandenen Larper, die eine bessere Ausrüstung haben, als die meisten MA-Markt-Lagergruppen) :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben