Hallo Zusammen ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ort
16972
... ich bin Christiane aus Berlin und schon lange im Mittelalter unterwegs. Doch erst in den letzten Jahren habe ich angefangen mich intensiv mit den damaligen Gegebenheiten auseinander zu setzten. Ich bin mit Ewaldt von Amulunc in einer Mittelalter Gruppe und meine Interessen liegen im Hoch- und Spätmittelalter. Zudem gehe ich zum Renaissance Tanz. Freue mich auf interessanten Austausch unter Gleichgesinnten. Einen schönen Sonntag ... Aenlinn
 
herzlich willkommen im Forum! Schön, jemanden mit Spass am Historischen Tanzen hier zu haben. (Ich bin eine Tanzmaus und mag Old English Countrydance á la Playford.) Viel Freunde beim Stöbern, Plaudern und Mittelaltern.
 
Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten! :knuddel Und am Wochenende wirst Du die ersten ja auch schon beim Forentreffen persönlich kennenlernen.
 
Also noch ein paar Buns mehr backen? ^^ Willkommen!
 
Ein herzliches Hallo auch von mir, unsere Wege haben sich sicher schon in Forst gekreuzt und falls nicht, lernen wir uns am Wochenende kennen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und aufs Treffen am WE) :trink02 !
 
DANKE ... für Euer "Willkommen" ... und ich freue mich aufs Wochenende, besonders auf die Damen zwecks Plauderei über Schleier, Haare und Co ... ^^
 
Herzlich willkommen! Freut mich, dass Du die Berliner Fraktion verstärkst. Viele Grüße Rike
 
Hallo Aenlinn von der Mark (Christiane), herzlich willkommen im Forum und Dir viel Freude beim Stöbern darin. Des Weiteren weiterhin viel Spass auf den Märkten und der Darstelleung im Hoch- und Spätmittelalter. Als Wikinger- Darstellender und Händler bin ich nicht in Deiner Epoche unterwegs, doch kann ich mit meinen Kontakten eventuell für Deine Epoche Bezugsquellen empfehlen, bei Interesse mal eine PN senden. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben