Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Y

Yrmell

Guest
Hallodelle, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen... Ich bin vor 10 Jahren mal mit Liverollenspiel in Kontakt gekommen ;) das wurde dann ausgeweitet in Mittelaltertanzen.. ging über in Bastelwahn.. inclusive dem Anspruch immer realistischere Dinge zu machen ;) Mal abgesehen davon, daß ich immer noch gerne Tanze, spinne ich mittlerweile und mache Nalbindingsocken.. nähe ab und an gerne an Gewändern rum.. besuche andere gerne mal auf einem Lager.. stell mich da auch gern mit meine Spindel hin ;) Ich bin mal gespannt auf den Austausch Sonne im Herzen wünscht Ursula
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde! ...ha, ich komme auch mal wieder dazu jemanden im Forum zu begrüßen. ;) LG Tom
 
Sei mir gegrüßt! Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Gruß, der Waidmann P.S.: was zur Hölle sind denn "Nalbindingsocken" ?(
 
Hallo und willkommen lieber Tom ^^ Scherz! willkommen Ursula: wir sind ein sehr gemischtes Häuflein- Du wirst schon passende Austauschpartner finden.
 
Hallo Ursula, Herzlich Willkommen im Forum! Ich lerne auch gerade mittelalterliche Tänze. Das macht richtig Spaß!
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir ^^ Finlir @ waidmann: Zum Naalbinding gibt es unter "Wolle" sogar eine eigene kleine "Abteilung" hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen bei uns - ich mache zur Zeit meine ersten (traurigen :D ) Erfahrungen mit der Handspindel. Momentan ist meine Hochachtung vor allen Leuten, die mittelalterliche Handarbeitstechniken tatsächlich beherrschen, darum mal wieder ins Endlose gestiegen. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben