Hallo zusammen!!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rosis

Guest
Hallo zusammen, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, will mich aben trotzdem noch vorstellen. Ich heiße Rosi, komm aus dem schönen Allgäu (ja, da wo die Kühe schöner sind als die Frauen). Ich habe mich noch nicht auf eine konkrete Darstellung spezialisiert, da ich noch nicht so lange im "Mittelalter-Geschäft" dabei bin, bin aber fasziniert von mittelalterlichen Kampftechniken zu Pferde. Daher übe ich mich im Rossfechten und Bogenschießen. Leider übe ich größtenteils allein, weil ich bisher noch keinen würdigen Gegner gefunden habe, harhar. Gern würde ich mal andere Interessierte und Versierte treffen, vielleicht klappts hier ja. In diesem Sinne, ein frohes Ostern.
 
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns. Auch dir und allen Usern ein frohes Osterfest.
 
Allen ein frohes Osterfest und natürlich herzlich willkommen. Wir kommen leider aus dem Harz sonst wäre ich dabei
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! - Bin leider auch nicht in deiner Ecke (mal abgesehen davon, daß ich um alle Arten von Schwertgeklapper eher einen Bogen mache und von Pferden keine Ahnung hab ^^). Aber ich drück dir mal die Daumen.
 
Hallo Rosi, die Allgäuer aus dem Forum grüßen Dich :D Schön das Du den Weg ins Mittelalterforum gefunden hast.
 
Hallo Rosi! Ein herzliches Willkommen von mir. Ich wohne nicht weit weg von Dir (Memmingen) und gehöre einer MA-Gruppe an. Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir, wenn Du Lust hast. :D
 
Huhu Rosi, herzlich willkommen hier viele Grüsse von ebenfalls einer Rosi
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 

Neueste Beiträge

Oben