Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katharina

Guest
*Einmal freundlich in die Runde winken* Mein Name ist, sofern ich Gewandung trage Katharina, und sonst nennt man mich Karin. Ich bin 46 und alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Rackers der immer mit muss! Dem Mittelalter fröne ich seit ca 2 Jahren aber stecke in Sachen Gewandung noch recht in den Kinderschuhen. Von meine großen Traum irgendwann mal in einem Lager mitzumachen ganz zu schweigen. Ich hoffe auf eine angenehme und hilfreiche Zeit mit euch allen. LG Karin
 
Hallo Katharina, herzlich Willkommen hier. Fühl dich wohl, schau dich in Ruhe um. Welche Zeit des Mittelalters interessiert dich denn besonders? Kids im Mittelalter und Lager sind immer toll und - so war es bei meinen dreien - auch pflegeleichter. ;) LG Fylgja
 
Sei Herzlich Willkommen
 
Hallo Katharina Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Hallöchen! Laß Deinen Kleinen entscheiden, der wird Dir schon Deine Richtung zeigen :D : ;)
 
Ein herzliches Dankeschön an alle für das freundliche Willkommen in der Runde. @Fylgja Zeitlich habe ich mich noch garnicht so festgelegt. Ich versuche immer noch die "richtige" Zeit für mich zu finden. Wohingegen der Stand schon feststeht.....Bauersfrau/Handwerkersfrau etc. Also eher den niederen Stand. Womit ich aber nix gegen den Adel sagen will. Meine derzeitige Gewandung besteht aus käuflich erworbenen Gegenständen, die ich mit selbstangefertigten Assesoirs vervollständigt habe. Zu Zeit arbeite ich an einem Unterkleid...und der Halsausschnitt bringt mich fast zur Verzweiflung!.......*graue haare wachsen lässt* LG Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben