Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gravedigger

Guest
Hallo möchte mich auch mal vorstellen heisse timo bin 32 jahre alt und komme von der schwäbischen alb ( also deswegen wegen der schreibweise etwas gnädig sein den mir könnat bekanntlich alles auser hochdeutsch ) bin jetzt auch schon a paar jahre mit ein paar bekannten und meinem bruder auf mitelaltermärkten unterwegs und bekomm das mitlerweile auch gewanded hin auser im winter denn am mantel fehlts noch hoff hier auf ne schöne zeit mit gleichgesinnten grüssle timo
 
ohne besondere bedeutung ist mein name in allen foren wo ich so unterwegs bin hab in noch vom ersten forum war meine damalige lieblingsband
 
Nun ja - hier bei uns sind ja viele mittelalterliche Berufsgruppen vertreten,- alle möglichen Handwerker, Spielleute, Kaufleute,Söldner usw. und nun haben wir auch noch einen Totengräber aus Waiblingen . Warum auch nicht! ?? Ein herzliches Willkommen aus Fellbach !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen, viel Spaß und interessante Stunden im Forum!
 
danke für die vieln wilkommensgrüsse @Areus klar guck mal auf d postleitzahl net beit stuttgart sondern bei aalen quasi die letzten ausleufer mit unserm braunenberg
 
Hallo Gravedigger, wie ich grad gesehen habe, ist da die Gegend wo mein Urgroßvater her stammt, nämlich aus Oberkochen. LG Ritter Kunz
 

Neueste Beiträge

Oben