Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Demonia82

Guest
ich möchte mich mal kurz vorstellen, Zum einen hoffe ich das ich bei Vorstellungen gelandet bin! Sonst mir bitte bescheid geben da ich mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet habe! Ich heiße Corinna komme aus der Nähe von Friedrichshafen und bin 27Jahre alt! Ich und mein Freund Micha interessieren uns sehr für´s Mittelalter besuchen gerne Märkte, Konzerte, Burgen und Schlösser u.s.w Leider konnten wir noch keine Kontakte zu andere Mittelalterbegeisterte aus unsere Gegend knüpfen und hoffen das wir auf diesem Weg neue Leute kennenlernen! Auf dieses Forum bin ich durch ein Mitglied aufmerksam geworden den ich heute im Radio7 Chat kennengelernt habe! Freue mich über Post von euch, liebe Grüße Corinna
 
Hallo und willkommen! na, wer mag denn da im Radio-Chat mitgemischt haben... (also, ich weiß es nicht, aber bin ja soooo neugierig...)
 
Hallo und Herzlich willkommen, viel Spaß und einen netten Austausch wünsche ich dir. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben