K
Kjáni
Guest
So nun will ich mich mal kurz vorstellen.Wie ihr bereits mitbekommen habt ist mein Name Kjáni den ich für dieses Forum nicht zufällig gewählt habe !Er bedeutet soviel wie Dummkopf der Einfältige was auch scheinbar zutrifft ! 8| Viele Stunden habe ich mich nun schon durch Euer Forum gelesen und festgestellt das ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin!? Seit April diesen Jahres bin ich nun offizielles Mitglied eines Vereins der Mittelalterliche Märkte organisiert und ausführt .Mein Part ist dabei eher in der Schaukampftruppe angesiedelt, die sich allerdings nochim Aufbau befindet aber wir haben immerhin schon ein Konzept . :wiki3 Der Rest stellt mehr mittelalterliches Handwerk da z.B. drechseln, Bändchen weben , Schuhe machen und Töpfererzeugnisse aus eigener Produktion .Nun fehlt uns nur noch etwas mehr Authentizität .Aus diesem Grund bin ich eurem Forum beigetreten.Für eure zukünftigen Anregungen, Meinungen und Vorschläge bin ich euch jetzt schon dankbar.Doch seit noch ein wenig nachsichtig mit mir denn jeder hat mal klein angefangen :kopfstreichel
Für Eventuelle Fragen bezüglich des Vereins und oder zu meiner Person steh ich Euch gern zur verfügung.