Hallo zusammen !!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kjáni

Guest
So nun will ich mich mal kurz vorstellen.Wie ihr bereits mitbekommen habt ist mein Name Kjáni den ich für dieses Forum nicht zufällig gewählt habe !Er bedeutet soviel wie Dummkopf der Einfältige was auch scheinbar zutrifft ! 8| Viele Stunden habe ich mich nun schon durch Euer Forum gelesen und festgestellt das ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin!? Seit April diesen Jahres bin ich nun offizielles Mitglied eines Vereins der Mittelalterliche Märkte organisiert und ausführt .Mein Part ist dabei eher in der Schaukampftruppe angesiedelt, die sich allerdings nochim Aufbau befindet aber wir haben immerhin schon ein Konzept . :wiki3 Der Rest stellt mehr mittelalterliches Handwerk da z.B. drechseln, Bändchen weben , Schuhe machen und Töpfererzeugnisse aus eigener Produktion .Nun fehlt uns nur noch etwas mehr Authentizität .Aus diesem Grund bin ich eurem Forum beigetreten.Für eure zukünftigen Anregungen, Meinungen und Vorschläge bin ich euch jetzt schon dankbar.Doch seit noch ein wenig nachsichtig mit mir denn jeder hat mal klein angefangen :kopfstreichel
Für Eventuelle Fragen bezüglich des Vereins und oder zu meiner Person steh ich Euch gern zur verfügung.​
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hallo Kjáni! Ich wünsche Dir viel Spaß und das Du ganz viele Infos zusammenträgst. Welchen Zeitraum stellst Du / stellt ihr denn dar? Gruß Julia
 
Das ist das Problem man ist sich noch nicht wirklich einig wir haben es erst einmal grob zwischen dem 11 u. 12 Jarhundert angelegt wir haben natürlich auch jemanden dabei der sich viel mit der Geschichte unserer region beschäftig ! Germanen Slawen Husiten (Rechtsschreibung unter vorbehalt ) usw was natürlich etwas früher war, zudem würde ich gern wie alle großen Jungs gern einen Wikinger darstellen ! :wiki1 Aber wir arbeiten daran !
 
Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum! Finsterwalde??? Da bin ich doch aufgewachsen! :thumbsup:
 
Das ist das Problem man ist sich noch nicht wirklich einig wir haben es erst einmal grob zwischen dem 11 u. 12 Jarhundert angelegt wir haben natürlich auch jemanden dabei der sich viel mit der Geschichte unserer region beschäftig ! Germanen Slawen Husiten (Rechtsschreibung unter vorbehalt ) usw was natürlich etwas früher war, zudem würde ich gern wie alle großen Jungs gern einen Wikinger darstellen ! :wiki1 Aber wir arbeiten daran !
Dann wünsche ich Euch recht viel Spaß! *psch, des 12. Jahrhundert is gar net so schlecht :rolleyes: *
 
Das ist doch mal ne sympathische Ansage! Viel Spass und viel Erfolg, DU machst ganz bestimmt Deinen Weg hier.
 

Neueste Beiträge

Oben