Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clay

Well-known member
Hallo alle zusammen! Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese und mich meine Internetrecherchen früher oder später sowieso immer herführen, dachte ich mir ich melde mich einfach mal an. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und mache seit ca 3 Jahren Mittelalter in einer Söldnergruppe des zu Ende gehenden 15. Jahrhunderts. Zu Anfang wohl eher grausig als authentisch :). Nun bin ich schon länger dabei mir das nötige Wissen (und Material) für eine korrekte Darstellung anzueignen und hoffe hier auch weiterhin (allerdings als aktives Mitglied) viele nützliche Tips, Anregungen und Diskussionen zu finden. Gruß Clay

Wesel sagt "herzlich willkommen!!" Nimm dir ein paa Metkekse und komm in unsere Runde
metkeks.gif
metkeks.gif
metkeks.gif

hallo und viel Spaß hier! Clay: stellst du nur allg. 15. Jh. oder auch eine bestimmte Region dar?

Herzlich Willkommen und das du auf alle deine Fragen antworten erhälst ?( Jerome :)

vielen dank für die freundliche Aufnahme :) @Firiel Ich versuche mich im Raum Bodensee zu orientieren, einerseits wohn ich da andererseits grenzen 3 Länder aneinader was wahrscheinlich auch zu einem gewissen Austausch geführt hat und somit auch einiges an ich nenne es mal "modischer Vielfalt" zulässt. korrigiert mich wenn ich falsch liege

Neueste Beiträge

Oben