Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Portus

Well-known member
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
28215 Bremen
Als neues Mitglied dieses Forums komme ich nun meinen Pflichten nach und stelle mich kurz vor. :wiki1 Ich bin erst vor ca. 2 Jahren über und zusammen mit meiner Freundin zum Reenactment gekommen und daher noch recht neu. Zuvor hatte ich mich aber schon seit vielen Jahren allgemein für Geschichte (Antike, MA) interessiert und habe somit relativ viel Hintergrundwissen möchte ich mal behaupten. ;) Inzwischen sind wir also in einer noch kleinen Gruppe mehr oder weniger regelmäßig auf Mittelaltermärkten mit Lager und stellen dabei das HMA um 1200 in der Region Bremen / Norddeutschland dar. Was genau wir in dieser Zeit darstellen, ist noch nicht so ganz klar. Ich für meinen Teil, bin zumindest zeitweise "Bewaffneter" und hoffe, mich bald wieder im Schwertkampf üben zu können... Bei allem was wir machen, haben wir den Anspruch möglichst authentisch zu sein, soweit das sinnvoll und machbar ist. Im wahren Leben bin ich Student (Architektur MA) und 28 Jahre alt. Gruß aus der Freien und Hansestadt Bremen Alex
 
Als neues Mitglied dieses Forums komme ich nun meinen Pflichten nach und stelle mich kurz vor.
So iss brav :kopfstreichel Ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Vergnügen beim Stöbern, Diskutieren und Forumieren.
 
Hallo und willkommen sowie beste Grüße zur Hansestadt aus dem fernen Thüringen! :bye01
 
Denn auch von mir mal eben noch ein Willkommen und beste Grüße in die alte Heimat :)
 

Neueste Beiträge

Oben