Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritteranfänger

Rattenfänger
Registriert
09. Aug. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
70499 Stuttgart
Hallo, dann will ich meinen ersten Post mal dazu nutzen ein wenig über mich zu schreiben. Ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 28 Jahre alt. Ich interessiere mich für Basketball, Fußball, Fantasy, Reisen, Lesen und das Mittelalter, also breitgefächerte Interessen. Was das Mittelalter angeht lese ich gerade den Roman "Der Kreuzritter", da mich das Thema "Kreuzzüge" besonders interessiert! Des weiteren gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte und schaue mir da an, wie es früher gewesen sein könnte! Macht mir immer sehr viel Spass! Ich befasse mich aber intensiver mit dem Thema Mittelalter erst seit Kurzem, so dass ich noch nicht so viel weiß und mir hier erhoffe, noch so einiges zu lernen. Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann nur her damit :thumbsup:
 
:bye01 Von mir auch ein herzliches Willkommen. (Weißt Du wie ich Deinen Namen gelesen habe, 'Rattenfänger' :groehl) Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier in diesem Forum, beim Lesen, bei Deinen Marktbesuchen... Vielleicht bleibst Du ja so richtig im Mittelalter hängen.
 
Hallo, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Was machst Du eigentlich wenn Du fünf Jahre dabei bist, etliche Einträge ins Forum geschrieben hast und im Hobby ein alter Hase geworden bist.... Ich meine mit Deinen Namen hier im Forum. ;) Martinus
 
Hallo, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Was machst Du eigentlich wenn Du fünf Jahre dabei bist, etliche Einträge ins Forum geschrieben hast und im Hobby ein alter Hase geworden bist.... Ich meine mit Deinen Namen hier im Forum. ;) Martinus
Das ist natürlich eine sehr gute Frage ?( Aber dann kann ich mich immer daran zurück erinnern, wie alles einmal angefangen hat! Danke für die Willkommensgrüße an alle Anderen. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Leute hier meinen, dass mein Name Rattenfänger ist, aber wenn dem so sein sollte, dann wird das einfach mein "Spitz-User-Name"!
 
Hallo und willkommen. Ich hab auch zuerst Rattenanfänger gelesen 8o aber mit dem Ava (der übrigens voll schön ist) ergab das irgendwie keinen Sinn ;) (Aber Stuttgart als schön zu bezeichnen....tztztzt :zunge )
 
Hallo, endlich mal wieder einer aus der Hauptstadt. WILLKOMMEN !!!! Das Rittertum ist wie Du auf meinem Profil lesen kannst für mich was ganz ernstes...und ein Ritteranfänger was soll das sein ?
  • Ein Page ?
  • Ein Knappe ?
...ich hoffe Du fängst Deine Darstellung nicht gleich im Ritterstand an. Ich denke Dein Username ist etwas unglücklich gewählt, den eines Tages wirst Du kein Anfänger mehr sein und dann steht Dir dieser Name im Weg. Gerne können wir Dir aber den Usernamen ändern wenn Du es wünscht.
 
Stuttgart ist wirklich schön, wenn man weiß, wo man hinschauen muss :D Hmm das mit dem Namen ist jetzt wohl doch so ne Sache...An für sich hab ich mir dabei, um ehrlich zu sein, nicht all zu viel gedacht...Aber ich hab auch kein Problem damit, den zu ändern. Vorschläge dazu kann ich dann ja per PM senden?! Der Avatar musste leider wieder weg. Das ist die Darstellung der Burg in Stuttgart Hofen, die heute nur noch eine Ruine ist, wie sie vor Jahren dort oben "über" dem Neckar gestanden ist.
 

Neueste Beiträge

Oben