Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

ragnarök

Guest
freue mich hier zu sein, sehr Informative Seite, bin mehr ein Leser als Schreiber. Hoffe aber dennoch meinen Beitrag zu leisten liebe Grüße Ragnarök
 
Na dann sag doch einfach mal warum Du hier bist, was für eine Darstellung Du machst oder machen willst. Halt alles was wir gerne über Dich interessantes wissen könnten, wenn Du es sagen würdest. Saxnoth
 
werde ich zu gegebener Zeit tun, will hier nicht soviel über mich preisgeben. Hoffe das wird hier akzeptiert
 
werde ich zu gegebener Zeit tun, will hier nicht soviel über mich preisgeben. Hoffe das wird hier akzeptiert
Hm, naja. Ich meine schon, dass ein wenig von sich preisgeben drinn sein müsste, wenn man sich in ein Forum eingliedert, auch wenn man nur Leser ist.
 
aber das ist schon meine Sache, oder ? hab um Akzeptanz gebeten und lasse mich dazu nicht zwingen, ok dankeschön :)
 
möglicherweise ist er ein sprechender/schreibender Hund wie das Bild anmuten lässt :groehl
 
was soll den das nun, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht ?
 
was soll den(n) das nun, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht?
Nein, das machst Du doch schon selbst. Das ist hier ein Vorstellungs-Thread, in dem man zwar nicht sein Innerstes preisgeben muss, aber doch soviel Höflichkeit aufbringen sollte, ein wenig von sich im Zusammenhang mit dem Thema des Forums zu erzählen. Wir möchten uns nur ein Bild von Dir und Deinen Interessen machen, Du sollst ja keine sicherheitsrelevanten Daten verraten! Tut nicht weh, und der Datenschutz wird streng beachtet! Freundliche Grüße Jean
 
wo bin ich denn hier gelandet, das man nicht akzeptieren kann wenn ich sage zur gegebener Zeit, warum macht mich hier jemand lächerlich und ein anderer schreibt, das machst Du schon selbst. Sagt mal was haltet ihr von Tolleranz, könnt ihr euch vorstellen das ich nun mit sicherheit diese penetrante neugirde nicht bediene, gerade weil man es nicht akzeptiert, darum hatte ich gehoft, hätte mich nun lieber nicht hier eingetragen, wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte, geht man so mit neuen hier um ?
 
aber das ist schon meine Sache, oder ? hab um Akzeptanz gebeten und lasse mich dazu nicht zwingen, ok dankeschön :)
Hört sich für mich schon leicht agressiv an , wie mein Stift im ersten Lehrjahr wenn er wieder rumzickt :D Will ja auch keiner wissen wer du genau bist aber in einem Mittelalterforum ist es nicht unüblich wenn man zumindest preisgibt für welche Zeit bzw. darstellung man sich interresiert ,Oder ;) Aber nichtsdestotrotz , Herzlich Willkommen aus Berlin Norbert
 
Ich sag mal schlicht hallo. Aber....
wo bin ich denn hier gelandet, das man nicht akzeptieren kann wenn ich sage zur gegebener Zeit, warum macht mich hier jemand lächerlich und ein anderer schreibt, das machst Du schon selbst. Sagt mal was haltet ihr von Tolleranz, könnt ihr euch vorstellen das ich nun mit sicherheit diese penetrante neugirde nicht bediene, gerade weil man es nicht akzeptiert, darum hatte ich gehoft, hätte mich nun lieber nicht hier eingetragen, wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte, geht man so mit neuen hier um ?
... bisher schreibt jeder Neue zumindest einen kurzen Satz, was ihn oder sie im Bereicht Mittelalter interessiert. Du musst es nicht, aber du hättest es geschickter anstellen können, als gleich um Dich zu schießen. Da kann ich nur sagen: wie man in den Wald hereinruft...... naja egal. Jedenfalls sind die Leute alle nett hier und natürlich auch neugierig, und fragen auch mal das ein oder andere. Ist halt ein Forum....
 
Ich halte lieber meinen Mund, aber vielleicht kann auch ein Moderator (ich hasse Abkürzungen) mal was dazu sagen. Ansonsten :keule1 ohne Entschuldigung zu seinen bisherigen Beiträgen.
 
das sollte keinesfalls beleidigend wirken :S sondern einfach nur etwas mit Humor nehmen :p
 
Ich meine, Du wirst schon deine Gründe haben, Dich nicht outen zu wollen, denke aber es wäre dann wohl einfach geschickter gewesen Dich anzumelden, ohne Dich Vorzustellen. damit wärst Du registriert gewesen und hättest den gleichen Zugang gehabt wie alle anderen. Eine angemessene Vorstellung hättest Du dann vor deinem ersten Post bringen können. Es heißt ja hier: "Erst Vorstellen, dann posten", und nicht zwangsläufig "Vorstellen mit der Anmeldung". Dann hättest Du ganz ohne den ganzen "Saueraufstoßer" als stiller Mitleser teilhaben können. Dein Name im Forum ist ja nun auch einer, der nicht als ganz unproblematisch in Bezug auf seine historische Verwendung betrachtet werden kann. Hoffe, dass das nichts mit Deinem "Anonymusstatus" zu tun hat. Ansonsten trotzdem willkommen von mir. Edit: Dein Hund ist übrigens'n feiner... :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute, ich hau jetzt einfach mal dazwischen. Mir geht dieses Gestänkere nämlich ganz gehörig auf den Wecker. Wenn ragnarök erst mal nichts Genaues über sich preisgeben will, dann ist das okay. Er wird schon seine Gründe dafür haben, die hier keiner anzuzweifeln hat. Geschweige denn hat hier irgendwer das Recht, ihn überreden zu wollen. Ihn gleich anzugehen und zu beleidigen gehört alles andere als zum guten Ton. Also packt euch an die eigene Nase und kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür. Meine 2 Cent zum Thema.
 
werde ich zu gegebener Zeit tun, will hier nicht soviel über mich preisgeben. Hoffe das wird hier akzeptiert
Na, klar, Frank, bleib mal schön anonym. Ist kein Problem. Wie geht es so den Kindern? Was macht das Bogenschießen so im Winter? Aber findest du nicht, dass du deine Zeit besser nutzen kannst, als am Computer die ganze Zeit. Am 26. und 28. Januar ging es schon wieder bis Mitternacht. Das solltest du dir abgewöhnen. Das Leben ist zu wertvoll, als dass man seine Lebenszeit vor der Kiste mit solchen albernen Spielen vergeuden sollte. Findest du nicht auch?
 

Neueste Beiträge

Oben