R
ragnarök
Guest
freue mich hier zu sein, sehr Informative Seite, bin mehr ein Leser als Schreiber. Hoffe aber dennoch meinen Beitrag zu leisten liebe Grüße Ragnarök
Hm, naja. Ich meine schon, dass ein wenig von sich preisgeben drinn sein müsste, wenn man sich in ein Forum eingliedert, auch wenn man nur Leser ist.werde ich zu gegebener Zeit tun, will hier nicht soviel über mich preisgeben. Hoffe das wird hier akzeptiert
Nein, das machst Du doch schon selbst. Das ist hier ein Vorstellungs-Thread, in dem man zwar nicht sein Innerstes preisgeben muss, aber doch soviel Höflichkeit aufbringen sollte, ein wenig von sich im Zusammenhang mit dem Thema des Forums zu erzählen. Wir möchten uns nur ein Bild von Dir und Deinen Interessen machen, Du sollst ja keine sicherheitsrelevanten Daten verraten! Tut nicht weh, und der Datenschutz wird streng beachtet! Freundliche Grüße Jeanwas soll den das nun, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht?
Hört sich für mich schon leicht agressiv an , wie mein Stift im ersten Lehrjahr wenn er wieder rumzickt Will ja auch keiner wissen wer du genau bist aber in einem Mittelalterforum ist es nicht unüblich wenn man zumindest preisgibt für welche Zeit bzw. darstellung man sich interresiert ,Oder Aber nichtsdestotrotz , Herzlich Willkommen aus Berlin Norbertaber das ist schon meine Sache, oder ? hab um Akzeptanz gebeten und lasse mich dazu nicht zwingen, ok dankeschön
... bisher schreibt jeder Neue zumindest einen kurzen Satz, was ihn oder sie im Bereicht Mittelalter interessiert. Du musst es nicht, aber du hättest es geschickter anstellen können, als gleich um Dich zu schießen. Da kann ich nur sagen: wie man in den Wald hereinruft...... naja egal. Jedenfalls sind die Leute alle nett hier und natürlich auch neugierig, und fragen auch mal das ein oder andere. Ist halt ein Forum....wo bin ich denn hier gelandet, das man nicht akzeptieren kann wenn ich sage zur gegebener Zeit, warum macht mich hier jemand lächerlich und ein anderer schreibt, das machst Du schon selbst. Sagt mal was haltet ihr von Tolleranz, könnt ihr euch vorstellen das ich nun mit sicherheit diese penetrante neugirde nicht bediene, gerade weil man es nicht akzeptiert, darum hatte ich gehoft, hätte mich nun lieber nicht hier eingetragen, wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte, geht man so mit neuen hier um ?
Na, klar, Frank, bleib mal schön anonym. Ist kein Problem. Wie geht es so den Kindern? Was macht das Bogenschießen so im Winter? Aber findest du nicht, dass du deine Zeit besser nutzen kannst, als am Computer die ganze Zeit. Am 26. und 28. Januar ging es schon wieder bis Mitternacht. Das solltest du dir abgewöhnen. Das Leben ist zu wertvoll, als dass man seine Lebenszeit vor der Kiste mit solchen albernen Spielen vergeuden sollte. Findest du nicht auch?werde ich zu gegebener Zeit tun, will hier nicht soviel über mich preisgeben. Hoffe das wird hier akzeptiert
Enter your email address to join: