Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3444

Well-known member
ich bin noch recht neu in der Mittelalterszene unterwegs. So ca 3 Jahre und lerne ständig neues dazu. Auch die Ansprüche an die Kleidung steigt stetig an. Angefangen mit Carbone, dann mit der Maschine genäht und nun alles Handnaht. Ich bin gespannt wie weit das noch geht. Im Moment ist meine Hauptdarstellung das Hochmittelalter 1190 rum. Aber da ich sehr neugierig bin und immer wieder auch was neues ausprobiere kommt nun noch eine Manessedarstellung und eine Darstellung um 500-900 Süddeutschland hinzu. Da bin ich allerdings noch ganz am Anfang.

homi-verstärkung - wie schön :) willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und mitdiskutieren. wen stellst du denn dar? bin gespannt auf mehr - auch auf bilder :)

Ein HoMi :knuddel Schließe mich seelenfaengerin an bei der Frage nach der Darstellung.

Ja, ein herzliches Willkommen. Auch mich interessiert was Du darstellen möchtest ...Auf jeden Fall hört es sich schon gut an, Deiner Beschreibung nach.

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

HoMi, klasse! Ja herzlich willkommen aus Thüringen. Dein MA-Werdegang kommt mir doch sehr bekannt vor. :bye01

Vielen Dank :) Für die Hochmittelalterdarstellung hab ich mich für eine Händlertochter, bzw bin ich da ja eigentlich zu alt zu... Händlerfrau (wobei mir da der Händlerehemann fehlt) oder Händlerwitwe entschieden. ;-) ist noch etwas unsicher.. ich glaube ich habe vor einer sehr langen Zeit auch da mal wegen Gewandungsfragen nachgefragt gehabt. Die beiden anderen Darstellungen haben noch keinen genauen Hintergrund und müssen erst noch entstehen..

ich finds ja immer besser... händlerirgendwas also :D ich selber bin (auch) eine normannische händlergattin. mein gatte handelt mit stoffen und pelzen und wir kommen aus york.

Hallo herzlich willkommen und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
liebhab2.gif

Neueste Beiträge

Oben