Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Warjag

Well-known member
Registriert
27. Sep. 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
65936 Frankfurt am Main
Moin,da muss ich mich wohl vorstellen.Ich heisse Eugen,komme aus Frankfurt. Leider ist's in Frankfurt ziemlich traurich,wenn die Rede über einen Mittelalterverein geht. Ahja mich interessiert an ersten Stelle die Schwertkampf und zwar in der Form von Vollkontakt/Bugurt. Die Schwertkampf habe ich auch früher getrieben und jezt nach einer Pause und einem Marktbesuch habe ich mich entschlossen dem Hobby wieder nachzugehen. Zur Zeit arbeite ich an meiner Ausrüstung. Metalldinger mache ich selber...langsamm,aber sicher..gaaanz langam...aber sicher :) Ja,hm.. Bin 26. Soo.. Ah,ja,da ich ein Russe bin,versuche ich einen russischen Krieger von der Mitte 13. Jahrhundert nachzumachen,aber natürlich nur im Allgemeinen,da die Sicherheit vorgeht. Soo.. Danke für die Aufmerksahmkeit und entschuldigt für die Fehler,die es wahrscheinlich gibt. mfg,Warjag
 
Willkommen hier im Forum, Eugen. Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie normalerweise behalten :D Viel Spass dir hier.
 
Hallo Eugen :bye01 Danke, dass du dich uns vorgestellt hast. :) Herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen Warjag, wünsche Dir viel Spaß hier und gute Info's ! :thumbup:
 
Da muss ich wohl antworten: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und den Schwertkampf) :trink02 !
 
Ah,ja,da ich ein Russe bin,versuche ich einen russischen Krieger von der Mitte 13. Jahrhundert nachzumachen,aber natürlich nur im Allgemeinen,da die Sicherheit vorgeht.
Servus. Was mich jetzt natürlich schon brennend interessiert: Inwieweit würde ein russischer Krieger des 13. Jhdts. im Speziellen denn die Sicherheit beeinträchtigen?
 
Herzlich Willkommen auch aus MeckPomm! :bye01
 
@ Janne : Bitte schön : Добро пожаловать в форуме! На средневековье (и борьбу с мечом)
 
Danke schön an alle.Ich habe mir nicht gedacht,dass das Forum so aktiv ist. Bin positiv überrascht :knuddel
Ah,ja,da ich ein Russe bin,versuche ich einen russischen Krieger von der Mitte 13. Jahrhundert nachzumachen,aber natürlich nur im Allgemeinen,da die Sicherheit vorgeht.
Servus. Was mich jetzt natürlich schon brennend interessiert: Inwieweit würde ein russischer Krieger des 13. Jhdts. im Speziellen denn die Sicherheit beeinträchtigen?
Abend. Ich habe gemeint,dass ich die Rüsstung des 13es Jahrhunderts nachmache,benutze dabei aber zum Beispiel Metall den es damals nicht gab(ist stabiler etc.),was natürlich von der Rekonstruktion ausweicht. Dabei setze ich weniger wert auf Authentizität und mehr auf die "gepanzerte Fläche".
 
Ah, jetzt, ja, verstehe. Also aus dem gleichen Grunde, warum ich, wenn ich mich denn, was, aus a.a.O. genannten Gründen, selten genug vorkommt, mal breitschlagen lasse, mit Panzerhandschuhen ins Gekloppe gehe, die für meine Zeit eigentlich defintiv, weil 500 Jahre zu modern, raus wären. (Ein Satzgefüge mit Relativsatz zweiter Ordnung, ich bin fast ein bisschen stolz auf mich :D )
 
Na denn auch von mir ein willkommen hier! :bye01 Und hey, Dein Deutsch ist um 100 % besser als mein Russisch! :D
 
servus und viel spaß hier :thumbsup: hast du ein bild von deiner ausrüstung würde mich interessieren Die Osteuropäersind ja übel drauf übrings meine neue waffe ein baumstamm :groehl [media]http://www.youtube.com/watch?v=zds9gHLXVFM&feature=related[/media]
 

Neueste Beiträge

Oben