Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thorulv

Guest
Hi, ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist jürgen und ich komme aus Hessen. Ich bin auf euch gestossen auf der Suche nach ein wenig Erfahrung im Zeltbau. Die Zelttabelle hat mich neugierig gemacht, mal schauen ob ich die kapiere. 8) BB
 
Ein Herrzliches Willkommen, welche Darstellung ( Zeit, Region Folksstamm etc,) strebst du an ?
 
@ Patric: Ich stelle mir einen Norweger (Händler oder Handwerker, Fischer) so um 1000 herum vor und arbeite mich langsam vom Normannensöldner um 1150 zurück. Die nächst gröste Hürde ist das Zelt. Vom kämpfen hale ich nix mehr bin zu alt und kaputt dafür.
 
Herzlich Willkommen hier! Das Thema Zelt beschäftigt mich auch, aber eines zu bauen trau ich mir momentan noch nicht zu. Ist aber ein spannendes Thema :)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum. :) Ich kann jeden, der ein Zelt bauen will nur ermutigen. ^^ Ist toll, im selbst gemachten Zelt zu lagern und zu schlafen. ^^
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die alten kaputten Männer :rolleyes: ) :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche gute Informationen, netten Wissensaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben