Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Delrio

Active member
Registriert
24. Jan. 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
56349 Kaub
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe so das Gefühl, hier unter Gleichgesinnten zu sein. Mal schauen was dieses Forum für interessante Themen und Leute zu bieten hat... LG Delrio
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen hier im Forum ! Hoffe auf guten Informationsaustauch, nette " Gespräche " und das es Dir hier bei uns gefällt. Geht Du gerne auf Mittelaltermärke, strebst du eine Darstellung an ? Erzähl uns doch bitte noch etwas mehr von Dir ... :bye01 Schöne Grüße Sigurdur
 
Herzlich willkommen hier im Forum ! Hoffe auf guten Informationsaustauch, nette " Gespräche " und das es Dir hier bei uns gefällt. Geht Du gerne auf Mittelaltermärke, strebst du eine Darstellung an ? Erzähl uns doch bitte noch etwas mehr von Dir ... :bye01 Schöne Grüße Sigurdur
Ich kann mich dem alten Wikinger da nur anschliessen. Und herzlich Willkommen (schönes Halsband :D )
 
Gleichgesinnte ? In wie weit ? Hier laufen durchaus ein paar schwer verstörte rum ;) Na dann grüße ich dich auch mal. So weit weg wohnst du ja auch nicht. Also mal ein freundliches Hallo an die (halbwegs) Nachbarschaft :p Viel Spaß und Erfolg hier :)
 
Hallo ! Herzlich Willkommen hier im Forum . Viel Spaß hier ! Gruß René
 

Neueste Beiträge

Oben