Hallo =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alfiriel

Guest
Mein Name ist Carmen, bin 22 Jahre alt und komme vom Bayrischen Untermain - Unterfranken. Mit der Darstellung des Hobbys beschäftige ich mich ernsthaft erst seit einem knappen 3/4 Jahr (seit Herbst in einem Verein für erlebbare Geschichte) und bin daher noch ziemlich in den Anfängen. ^^ Ich möchte aufs Spätmittelalter so um 1450 raus... Hoffe hier im Forum Anregungen und Infos zu finden und v.a. gute Gespräche =) Viele Grüße Carmen
 
EIn Freund von mir sagt immer: "Man muss Gott für alles danken - auch für einen Unterfranken.". Ich aber mag sie, herzlich Willkommen bei uns, Carmen :bye01
 
Auch aus Südhessen, ein heŕzliches Hallo und Willkommen :)
 
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden in den Süden :bye01 Beneide euch ja um den guten Wein und die schönen Burgen :ritter15
 
Ein SpäSpäMi... wie schön! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche nette "Unterhaltung", gelungenen Wissens- und Informationsaustausch sowie etwas Spaß ... :trink02 ... und immer einen vollen Becher !
 
Na, das ist ja ganz dicht bei. Dann mal Willkommen von Neuling zu Neuling. Auch wenn meine Darstellung fast 200 Jahre früher angesiedelt ist.
 

Neueste Beiträge

Oben