Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sodgar

Member
Registriert
17. Jan. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
24534 Neumünster
Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch mal vorstellen. Mein Name ist Sodgar. Ich bin 28 jahre alt und wohne in Hameln. Bisher hab ich mich eher unenschlossen mit einer bunt zusammengewürfelten gromi-gewandung und einer eher larp-mäßigen Geschichte auf veschiedenen Veranstaltungen herumgetrieben, habe mich aber jetzt endlich dazu entschlosen mal Butter bei die Fische zu geben und die Darstellung eines Sachsen um 680 n.Chr ordentlich aufzuziehen. Beruflich bin ich zur Zeit freier Mitarbeiter des Museuspädagogischen Teams im Museum Hameln und Stadtführer bei der der Hamelner Marketing und Tourismus GmbH, so dass sich eine ordentliche Darstellung evtl auch beruflich nutzen ließe ;) . Ich weiß zwar noch net, in welche Richtung sich meine Darstellung entwickeln wird aber ich denke hier in diesem Forum bin ich doch ganz gut aufgehoben :) Liebe Grüße Sodgar
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen hier im Forum ! Hoffe auf guten Informationsaustauch, nette " Gespräche " und das es Dir hier bei uns gefällt.
 
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich denke, Ulrich wird da dein Ansprechpartner sein, denn er stellt einen Sachsen um 700 dar und wohnt nichtmal soooo weit weg von dir.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 so von Neu-Sachse zu Alt-Sachse :D
 
:schock2 Noch ein Sachse, oh je!! :p Herzlich willkommen hier im Forum! :bye01 Grüßle, Pip
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem Weg zur neuen Darstellung :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben