Hallo ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eleonore

Member
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus (Ost-)Hessen. Leider habe ich noch nie eine Gewandung oder ähnliches genäht, ich habe es aber vor , und deshalb bin ich hier. Am meisten Interessiere ich mich für Wikinger, Slawen und Franken. hmm joa,...hab eigentlich nicht mehr von mir zu erzählen. LG

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Anregungen zum Nähen wirst Du hier genug finden und wenn Du etwas genauer wissen willst, frag einfach. Wir beißen nicht! :whistling:

Hallo Eleonore , herzlich Willkommen; ich rufe einen Wikingergruß :trink02 ; wünsche etwas Spaß, guten Informationsaustausch und eine lange Verweildauer hier im Forum ... :bye01

Hallo Eleonore, bin auch dabei selber nähen zu lernen. Habe eine alte Wolldecke zerschnitten und einfach was nach meinen Ideen daraus zusammengebastelt. Das Ergebnis ist schön warm. Und jedesmal beim lagern entwickelt sich die Vorstellung von der eigenen Darstellung langsam weiter. Viel Spass und herzlich Willkommen. Ibo

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

:D Franken! Nimm die Franken!! :p Nee, in Ernst: Überleg dir, was DU darstellen möchtest und lass es dir nicht von anderen einreden - du wirst u.U. viel Geld reinstecken... Willkommen hier im Forum! Schön, dass du dabei bist und viel Spaß! Es grüßt Pip

Neueste Beiträge

Oben