Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kortini

Well-known member
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
662
Reaktionspunkte
0
Ort
41236 Mönchengladbach
Hallo, mein Name ist kortini und ich bin ein "am Mittelalter interessierter". Ich wohne also nicht wirklich in einer Bauernkate, füttere fleissig meine Schweine mit den selbst angebauten Rüben und diene fleissig meinem Lehnsherren. Sehr gern besuche ich mit meinem Weib MIttelalter- und Ritterfeste. Vor ein paar Wochen haben wir uns auch mittelalterlich anmutende Gewänder zugelegt, die aber keinesfalls an die Authentizität eurer Erscheinungen heranreichen können. Wir fühlen uns aber gut in den Gewändern und sind nun (zumindest meinen wir das) nicht mehr nur gaffende Besucher auf den Märkten. In unserer Freizeit geben wir mit einigen Mitstreitern eine kleine bescheidene Onlinezeitung zum Thema Mittelalter heraus. So gesehen verbrignen wir auch ohne Heerlager viele Stunden im Mittelalter. ;) Ach ja, im realen Leben, das ich am Niederrhein führe, heisse ich Reinhard, bin 47 Jahre alt und arbeite als Buchhalter. Wie schon erwähnt bin ich glücklich verheiratet.
 
Hallo Kortini, ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum! :)
 
willkommen und viel spaß hier im forum :)
Vor ein paar Wochen haben wir uns auch mittelalterlich anmutende Gewänder zugelegt, die aber keinesfalls an die Authentizität eurer Erscheinungen heranreichen können.
och... sowas kann sich sehr schnell ändern *g
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Witzige Idee, das mit der Mittelaltergazette. Da sieht man schon, dass Du Dich dafür interessierst.
 
Hallo , herzlich Willkommen. Ein "Selbstversorger" , wie schön. Der tägliche Marsch zum Supermarkt entfällt. Wünsche viele gute Infos und weitere Fortschritte ... :bye01
 
Hallo & herzlich Willkommen Reinhard! Dir und deiner Frau wünsche ich hier viele viele Infos und einen regen Austausch mit uns! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben