Hallo...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haduwolff

Member
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
52223 Stolberg
Hallo Ihr Alle, also, ich bin Haduwolff, genannt Hadu. Bürgerlich Rainer Hildebrand und bin seit ca 30 Jahren in der MA-Szene unterwegs. In den letzten Jahren habe ich mich ein wenig zurückgezogen, aber je oller - je doller - ich kanns nicht ganz lassen. Als Haduwolff habe ich dutzende von Veranstaltungen geleitet, mittelalterliche Seefahrt, Wanderungen, Kriegszüge und Filmsachen. Für Ausstellungen habe ich viele Jahre lang Austattung neugefertigt oder alte Originale restauriert und rekonstruiert. Bei Gelegenheit setze ich gerne ein Foto von mi rrein, habe aber grade massive Probleme mit der Rechneranlage. Gruß Hadu
 
Ich dachte wusste doch, dass ich den Namen schoneinmal gehört habe... Liebe Grüße und herzlich willkommen :)!
 
Hallo Rainer, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße an den " alten Hasen ". :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Saß hier! :bye01 Foto ist ja nicht Bedingung, wir freuen uns aber über jeden Avatar, auf dem man den Usre erkennen kann. Dann hat man doch klarere Vorstellungen von seinem Gegenüber. :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben