Hallo !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

dFP

Guest
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. dFP - das sind die Filmprofis. Wir sind ein kleiner Verbund von jungen Medienleuten, die hauptsächlich fürs Fernsehen arbeiten. Wir produzieren aber immer auch mit Herzblut Werbefilme. Wie sind wir hier gelandet? Wir haben den Auftrag erhalten, einen Mittelalterfilm über eine "Wasserburg" zu drehen. Drei Tage lang wurde also gedreht und viele Tage und Nächte geschnitten. Das Produkt dieses Auftrages möchten wir euch hier gerne zeigen. Beim Mittelalter sind wir leider nicht sehr bewandert. Was viele Fehler in dem Film erklärt. Trotzdem interessiert und diese Epoche der Menschheit, wenn auch eher in Romanen als in der Ausübung. Wir bitten wirklich, uns unsere Unzulänglichkeiten zu verzeihen. Viel Spass wünschen wir allen Mitgliedern in diesem Forum.
 
Hört sich interessant an :) Dann Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Auch wenn Du Dir an anderer Stelle schon Kritik einfangen musstest - wir beißen nicht. Wir wollen nur spielen.... :whistling: Nächstes Mal erst anmelden, recherchieren (Ihr werdet merken, dass hier gaaaaaaaaanz viele auskunftswillige Leute sind), dann drehen. Wenn das Ergebnis stimmt, kann man hier sicherlich sogar Komparsen casten, die vielleicht sogar mit eigener Gewandung das Budget auch schmälern. Solange dass dann stimmig ist - und nicht wie die Gruselmittelalterdokus auf bekannten TV-Sendern... :help
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und gut recherchierte/ausgestattete Dokus :trink02 !
 
Herzlich Willkommen, ihr wissensdurstigen Filmer ... :bye01 ... meinem Beitrag bzw. Filmkritik nicht allzuernst nehmen ; ihr konntet es ja nicht besser wissen, wenn Guido Knopp und Co. es ja nicht besser vormachen :ups !
 
Herzlich willkommen und nimm mal die Asche vom Haupt wieder runter. Das macht nur die Haare grau. Und wegen dem Film: Nur keine Panik. Es gibt oskarpreisgekrönte Historienfilmepose, die viel viel schlimmer sind und viel viel mehr Klischees verarbeitet haben, als das in euren 6 Minuten möglich war. Öhmmm...
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben